Bradl <-> Marques

• Zitat

Original von Roland

Was ich noch sagen wollte: oftmals ist es für einen Fahrer besser, wenn er nicht jedes WE auf dem Karren sitzt, denn wenn der Kutscher richtig redlich aufs Fahren ist, dann hat man oft bessere Ergebnisse. Manchmal ist auch weniger mehr. Stichwort: Spassfaktor.

Roland,

Spaßfaktor? :nixweiss:

Wenn der "M" in den letzten WM-Lauf mit 26 Punkten Vorsprung geht, dann hat der seinen "Spaß"!

Beim S. B. dürfte dieser Faktor wohl eher am Schwinden sein und das Thema mehr oder bessere Trainingsmöglichkeiten für den "M" wurde kürzlich auch schon von "S. B." angesprochen!

Und Spaß beim Fahren hatte in der WM-Szene m. E. als einziger in den letzten Jahren, der mir einfällt, der "Doctor" bis Ende 2010, und dann kam der "Spaß" mit der Ducati!

Und meine Frau schätzt den Stoner noch als "Spaßvogel" ein! :D

Racepa

• Jede Glückssträhne geht auch mal zu ende und ich denke mal , das es bei MM heute so war .

Nach Trainingsende knallt der wahrhaftig in einen anderen , weil er nicht nach abwinken vom Gas gegangen ist , und einem ausrollenden Mitstreiter volles rohr hinten rein geknallt ist .

Der Typ hat echt einen Dachschaden . Sorry ! :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Das kann man so laut sagen.

Das Training war abgewunken und MM fährt Rattapark Wilairoth übern Haufen. Der liegt jetzt mit schweren Prellungen in Melbourne im KH. Absolut unverschuldet ist er verletzt und sein Motorrad Schrott. Daher hätte ich MM für dieses Rennen dsiqualifiziert und nicht nur bis ans Ende des Feldes verbannt. Wer sich solche Aussetzer leistet, der zeigt Nerven. Das hätte für Rattapark richtig fatal ausgehen können!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ich hatte immer gedacht , das der ein intellegenter junger Spund ist . Musste heute meine Meinung revidieren . :nuts:

Das hat nichts mit Nerven zu tun , das ist schwachmatik , der hat nicht alle Tassen im Schrank :shock:

• Gre ,
    aus diesem Grund gibt es die Regel , nach dem Abwinken MUSS man vom Gas gehen , um jegliche Unfälle zu vermeiden .
    Wer das nicht tut , alleine aus eigener Sicherheit , ist ein Arsch*** , und spielt mit dem Leben von sich selber und anderen .

Das hat ergo nichts mit besser wissen zu tun . :teacher:

peace :freak

• Zitat

Original von Gre
    Na alle Besserkönnen/wisser sind in Forum unterwegs!

Habt Ihr NIE dummer Fehler gemacht...?

Es war nach dem Abwinken!!!!!!

Es ist unentschuldbar in der Auslaufrunde einen anderen Fahrer so dämlich und unverantwortlich abzuschiessen. Sowas darf einfach nicht passieren, weil einfach ein Menschenleben fahrlässig in Gefahr gebracht wird.
    Marquez fährt ja nicht erst seit gestern GP, der weiss doch in welcher Geschwindigkeit jeder in die Box zurückfährt...

Mit der Zeitstrafe fürs Qualy kam er äusserst glimpflich davon. Und der Deppenhaufen von Team legte dagegen sogar noch Prostest bei der Rennleitung ein. Der wurde wie zu erwarten war abgeschmettert!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....