Bradl <-> Marques

• Zitat

Original von Roland

Trotzdem wundert mich es nicht, das mal wieder vermutet wird, das hier was geschoben wird... Lächerlich.

Die "Strafe" für den spanischen WM Anwärter?

Allerdings.

Noch viel offensichtlicher kann die Schiebung ja gar nicht sein. Eine gewisse Objektivität gegenüber der Dorna natürlich vorausgesetzt.

• Zitat

Original von kawanova
    Noch viel offensichtlicher kann die Schiebung ja gar nicht sein. Eine gewisse Objektivität gegenüber der Dorna natürlich vorausgesetzt.

Ja klar... Reiss die Dinge nicht aus dem Zusammenhang, Dein zitiertes habe ich so nicht gepostet und zum anderen wissen wir ja, das Du der Hüter der Objektivität bist. In jeglicher Hinsicht was den Rennsport betrifft.... Ganz objektiv wirds bei Deiner Spezialdiziplin namens "Dorna".... :hehehe:

:respekt: :biggrin: :D :D :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Ja klar... Reiss die Dinge nicht aus dem Zusammenhang, Dein zitiertes habe ich so nicht gepostet

Doch. Ich habe lediglich das irrelevante Geseier weggelassen.

Zitat

Original von Roland
    und zum anderen wissen wir ja, das Du der Hüter der Objektivität bist. In jeglicher Hinsicht was den Rennsport betrifft.... Ganz objektiv wirds bei Deiner Spezialdiziplin namens "Dorna".... :hehehe:

:respekt: :biggrin: :D :D :D

:heuldoch: :hehehe:

• Habe das heute mal gesehen (also den Einschlag voin Marquez), ist schon übel. Sollte einem WM- Fahrer und amtierenden Weltmeister nun wirklich nicht passieren.

Was lernen wir nun: @ MB- scheinbar passieren Vollprofis und Amateuren die gleichen blöden Fehler, nur bei den einen eben weniger. Aber das war mal wieder sowas.

Wenn einer dann nicht gleich zu dem Unfallopfer hingeht: Sieht immer beschissen aus. Auch Zarco ist heute "grußlos" an Kornfeil vorbeigetrampelt. Dieser ist ihm nur ausgewichen um ihn nicht zu überrollen und hat sich auch noch verletzt dabei. Aber die Fahrer sind aufgefordert, nach einem Sturz möglichst schnell die Gefahrenzone zu verlassen, falls das aus eigener Kraft noch geht. Um die anderen kümmern sich die Streckenposten.

Krankenbesuche, Entschuldigungen werden später erwartet. Und erfolgen sicher auch meist, nur das sehen wir nicht.

• Zitat

Schade gepatzt heute morgen der Stefan, daß wird verdammt schwer

Konnte es leider nicht sehen, da unser Receiver spinnt.
    Aber er ist doch anscheinend 2. geworden und hat jetzt wieder Vorsprung in der WM wie ich gelesen hab.

• bradl 2, marquez von ganz hinten auf 3

da muss man einfach ehrlich sein und sagen, dass der bradl ein topfahrer ist, der marquez meiner meinung nach aber nochmal in einer anderen liga spielt! respekt vor beiden!

• Zitat

Original von Benny
    bradl 2, marquez von ganz hinten auf 3

da muss man einfach ehrlich sein und sagen, dass der bradl ein topfahrer ist, der marquez meiner meinung nach aber nochmal in einer anderen liga spielt! respekt vor beiden!

Aber sicher doch...

Rundenzeitmässig war er langsamer als Stefan... :arsch:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Was ich heute gesehen habe , ist das der MM keinen Respekt hat . Der fährt in Lücken , wo keine sind und gefährdet andere damit . Wenn mal jemand von euch auf der Piste war und so etwas live erlebt hat , weiss wovon ich spreche. Das ist immer für den , der als erster in die Kurve einlenkt in dem Moment schweine gefährlich .
    Alle haben sich aufgeregt , als simoncelli das gemacht hat und somit einen anderen zum Sturz gezwungen hat , doch komischerweise finden das alle toll bei MM .
    Hoffe nur , das der MN soviel Arsch in der Hose hat , und sich nächstes Rennen dafür bedankt mit gleicher Münze !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: