Bradl <-> Marques

• Zitat

Original von Masterbike
    Alle haben sich aufgeregt , als simoncelli das gemacht hat und somit einen anderen zum Sturz gezwungen hat , doch komischerweise finden das alle toll bei MM .

Sic ist Italiener, MM Spanier. :teacher:

Noch Fragen? :O

• Zitat

Original von kawanova

Sic ist Italiener, MM Spanier. :teacher:

Noch Fragen? :O

Was hat die Aussage mit den Fans zu tun, die MB gemeint hat?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Roland

anscheinend sind viele Spananier hier vertreten :teacher: :biggrin:

kawa

haste einfach falsch verstanden

Grüßli

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Mein Gott die Jungs , die heute morgen durch die Nasse Fahrbahn gestürzt sind müssen wohl alle mal auf zu hart den Kopf gefallen sein . Sogar am TV konnte man erkennen , das dort ein riesen nasser Fleck war . Und passiert alles in den ersten 2 Runden ! Eigentlich sollte man meinen , das die Jungs Profi genug sind , um das in der Besichtigungsrunde ( die Rausfahrrunde ) zu bemerken .

Bin ja mal gespannt , was der MM morgen zeigt . Den Kampf lasse ich mir nicht entgehen .

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zumindest zeigt das die Kieferteam/Bradl-Taktik eigentlich nicht so verkehrt sein kann wenn man den anderen erstmal die Strecke überlässt. Die Crashes gabs ja schon nach 1-2 Runden, aber es wurde ja schon der Bradltruppe unterstellt man würde es sinngemäß "schleifen lassen"....

Die sind dann anscheindend doch nicht so unfähig wie sie manche Kritiker abstempeln wollen, vor allem in Hinsicht auf den geschmolzenen Punktevorsprung von Bradl.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland
    .., aber es wurde ja schon der Bradltruppe unterstellt man würde es sinngemäß "schleifen lassen"....
    ...

Wieso denn dass ?

• Zitat

Original von Anderl

Wieso denn dass ?

Weil MM soviel Punkte aufgeholt hat, und man bei Kiefer nicht so oft zwischen den Rennen testen würde.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• serv,

ich denke mal das paket mit kiefer und kalex war das beste was den bradl und natürlich auch kiefer passieren konnte,
    alle wohnen fast in der nachbarschaft und haben ein super erfolg.
    er sollte versuchen den titel holen und vielleicht das jahr darauf es zu wiederholen, falls der bradl in der königklasse kommt, wird er leider untergehen.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.