ZitatOriginal von 2Takt Junky
falls der bradl in der königklasse kommt, wird er leider untergehen.
Jetzt erkläre mal wie Du darauf kommst?
ZitatOriginal von 2Takt Junky
falls der bradl in der königklasse kommt, wird er leider untergehen.
Jetzt erkläre mal wie Du darauf kommst?
hat man vom Stoner auch gesagt , das er dort mit wehenden Fahnen unter gehen würde
Ich bewundere den Bradl immer mehr . Bei den Aufnahmen von seiner Frontkamera konnte man deutlich seine Fahrwerksprobleme erkennen und trotzdem war er so schnell .
Hut ab !
So , jetzt hat der Bradl alles in der Hand . Rein teoretisch kann er sogar morgen den Sack zumachen !
Drücke ihm mal die Daumen !
ZitatOriginal von Masterbike
So , jetzt hat der Bradl alles in der Hand . Rein teoretisch kann er sogar morgen den Sack zumachen !
Jepp, so siehts aus. MM darf nur 13. werden und SB muß gewinnen. Allerdings kann noch viel passieren, das Rennen ist lang. Es reicht ein übermotivierter Kollege und schon ist die ganze Sache gelaufen. Oder ein technischer Defekt, Sturz aus Eigenverschulden....
Apropos Eigenverschulden:
Was die gescholtenen Streckenposten betrifft haben die sicher vor MMs Sturz nicht optimal gearbeitet, aber es ist immer noch MM selbst der fährt. Vor allem wenn da schon jemand im Kies liegt (Cluzel) sollte man vielleicht doch mal langsamer tun. Auch wenns keine Regenflagge gab, so wurde bei Cluzels Sturz 100% die gelbe Flagge geschwenkt. Und was die zu bedeuten hat weiss von uns jeder.
Also m.M. nach ist MM da nicht ganz unschuldig, andere Fahrer habens ja auch gecheckt.
Angesichts der Marquezschen Sturzquote ist Stefan diesbezüglich um einiges besser, ja sogar vllt Weltmeisterlicher. Speed alleine ist es nicht was einen Champion ausmacht.
ZitatOriginal von Masterbike
MN könnte sich ja mal als "Abfangjäger" nützlich machen. Nach seiner Lesart hat er mit MM eh noch ein Hühnchen zu rupfen. :biggrin:
Ehrlich gesagt , würde es mich erfreuen , wenn der MM von Bradl auf der Strecke verblasen wird und der den Titel bis zur letzten Minute erkämpfen muss .
Denke mal , das der MM allerdings jetzt erst einmal weiss , wie schmerzhaft so ein Sturz sein kann und der deswegen etwas eingebremst ist . :D
MN hat sich heuer ja ganz gut geschlagen , selbigst AW . Mal schaun was die morgen noch zulegen können .
Sehe ich ähnlich. Was der z.b. in Motegi für Glück hatte als er den Vorderradslide stand.... Das alles geht eben auch nicht immer jedes We.
Ganz ehrlich gesagt dachte ich der wäre trotz seiner 18 Jahre abgeklärter, denn immerhin hat ist er amtierender 125er WM.
Andererseits sieht man dadurch wie gut der Bradl überhaupt ist, der fährt bei 99%, wie so oft auf einem Level bei dem den anderen die Luft zu dünn wird.
Siehe beispielsweise die Rennen von Silverstone und Estoril. Jeder der ihn versuchte einzuholen, bzw zu überholen, viel über kurz oder lang runter....
Ich glaube, ich muss mich revidieren.
Jetzt sollte es klar gehen, für Bradl.
MM hat wohl doch nicht so viel Nerven.
michl
dito