mußten wir lange darauf warten und jetzt da wir wieder nen Weltmeister haben, geht es einfach an mir vorbei. Freuen kann ich mich zumindest nicht...
Bradl <-> Marques
- jorkifumi
- Geschlossen
-
-
Warum..?
Er hat wirklicht verdient.. -
...Marco aber nicht
-
Bist du verwandt mit dem oder was ?
-
Zitat
Bist du verwandt mit dem oder was ?
Was hat das damit zu tun? -
Torsten, wie lang willst du noch "trauern"...?
Es ist wirklich traurig was da abgelaufen ist, aber das Leben geht weiter! -
Zitat
Original von RGV-Shop
Was hat das damit zu tun?Ganz einfach - Ich verstehe die Trauer in der Familie - oder bester Freund . Ist immer scheisse einen geliebten Menschen zu verlieren . Doch , so ist das Leben ! Wir werden geboren um zu sterben . Der eine früher - der andere später . Und es spielt dabei keine Rolle "wie" !
Was ich nicht verstehen kann , sind Leute ( womöglich Fan ), ( falls du dich dazu zählst ) die so was von sich geben . Für mich sind diese Art von Menschen krank und benötigen Hilfe . Bei einem Kind oder Heranwachsenden kann ich das auch noch verstehen , aber nicht bei erwachsenen Menschen !
Das nur zu deiner Frage
MB
-
Glückwunsch an den Stefan :D
-
Hallo Gre,
klar geht das Leben weiter. Steht jas auch nicht zur Debatte. Für mich ist MotoGP momentan einfach nicht mehr das was es noch vor drei Wochen war, da einer der auffälligsten und schillerndsten Fahrer sein Leben verloren hat. Ich fand den Typen einfach mega. Sowohl auf der Strecke als auch abseits.@MB
Ich hatte gesagt, dass Marco das nicht verdient hat und ich mich nicht richtig über den Titel von Stefan freuen kann. Wenn Du das als krank bezeichnest, dann nehm ich das mal so hin.
Hab keine Lust auf ewige, sinnlose Diskussionen. Hat das Forum leider eh schon zu viele. -
Man kanns auch übertreiben mit Trauerei, zumal das hier nicht das Thema ist.
Hier die Fakten zu Stefans MotoGP-Abenteuer: