Drügen Pütt

• wer hat lust;
    am sonntag 04.09 um 10-10.30 dort treffen
    dann ne kleine ausfahrt zusammen von ca 60-80km

während dieser, macht stullefumi einen kleinen lehrgang, wie man sein fahrwerk optimal einstellt

besonders interessant ist das also auch für die leute, die zug und druckstufen an ihren bike haben und nichts damit anzufangen wissen

DAS WETTER MUSS NATÜRLICH MITSPIELEN!!!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Also wenn´s wetter mitspielt dann hätte ich schon Lust.
    Druck und Zugstufe habe ich aber nur am Viertakter. Wäre das ein Problem? :)
    Gruss Wiba

• Moin,

Wetter soll morgen super werden - - Sonntag eher schlecht. Ihr seid doch
    letztes Mal schon nicht trocken zuhause angekommen :biggrin:
    Wie wär es mit morgen ?

• speddy, recht haste, aber mit nen bissl glück, bleibt´s ja doch trocken
    sa. wäre nun zu kurzfristig, zudem weis ich nicht, ob stulle am samstag auch zeit hat :nixweiss:

wiba, würde mich freuen, wenn auch du den weg zum pütt finden würdest :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• also morgen hab ich keine zeit aber sonntag wär ich definitiv dabei wenns wetter mitspielt ... wenn dem so seien sollte kannste dich ja mal bei mir melden speedy ... können dann zusammen da hoch fahren

• Für ein "Biker-Treff"-Würstchen im Brötchen würd` ich mir auch ein nasses Fell holen ! Also, etwas Regen geht in Ordnung. Sollte aber auch bei "etwas" bleiben !:biggrin: :daumenhoch

• paar tropfen sind in ordnung ... mehr sollte es aber net werden ... :face_with_tongue:

wie gesagt ... wenns wetter mitspielt fahr ich auch mit :winking_face:

• Für den Stullefumi wirds bei nasser Fahrbahn aber nix mit einer gescheiten Abstimmung (höchstens ne Sicherheitsabstimmung) :D
    Ist aber vielleicht eine gute Gelegenheit auch mal wieder zu lernen im Regen zu fahren (habe ich schon ewig nicht gemacht).
    Macht ja außerdem keinen Spaß ein sauberes Motorrad zu putzen :biggrin:

• wetter scheint ja dann doch ganz gut mitzuspielen :) :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

• Gleich Drügen Pütt....?

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"