Fehlzündungen

• Hallo,
    ich habe nun mittlerweile seit März! Fehlzündungen bei meiner Mito, hatte leider durch Schule sehr lange keine Zeit um mich drum zu kümmern. Es fing damit an das ich unterwegs war und mitten in der Fahrt dann ganz leichte Fehlzündungen gekriegt habe. Die wurden mit der Zeit aber immer schlimmer. Seitdem habe ich nun schon Kolben getauscht, weil mein Auslassschieber draufgeschlagen hatte, Auslassschieber habe ich somit auch erneuert und meine Membran, weil dort ein kleine Stück weggebrochen war. Vergaser habe ich auch durchgepustet und die Schläuche und Ansaugstutzen sind auch alle noch in gutem Zustand. Mir ist aufgefallen das die Fehlzündungen bei ca 6.000 Umdrehungen aufhören und die Mito dann auch anfängt gut zu ziehen, dadrunter kommt sie nicht aus dem Allerwertesten und hat so starke Fehlzündungen das sie fast ausgeht. Was kann das noch sein?
    Gruß Note

• Schau mal nach,ob der Motor nicht zu mager läuft. Probeweise lass mal den Choke gezogen und fahre so. "Fehlzündungen" kommen auch dann,wenn der Motor stark abgemagert gefahren wird. Eventuell musst Du den Vergaser mal gründlich säubern incl. der Düsen.