Simoncelli

• Zitat

der nicht so weichgespült war, wie andere.

... stimmt... weichgespült ... sagt der vespa-fahrer :nuts: :D

die Kraft der zwei Kerzen

• Stuart,

ich sehe an der BILD-Berichterstattung nichts anrüchiges!

Die breite Masse wird es eh nicht lesen bzw., wenn doch, bekommt sie mal gezeigt, wie gefährlich der "Sport" doch ist!

Auch wenn sich der Unfall bei unter 200 km/h ereignet hat, sind in letzter Konsequenz die möglichen Höchstgeschwindigkeiten von über 330 km/h immens und werden mit knapp über 300 km/h mit den "normalen" 1000er Rennmaschinen fast erreicht!

Racepa

• [quote]Original von Racepa
    Stuart,

ich sehe an der BILD-Berichterstattung nichts anrüchiges!

Die breite Masse wird es eh nicht lesen bzw., wenn doch, bekommt sie mal gezeigt, wie gefährlich der "Sport" doch ist!

das meine ich auch nicht damit!
    ich meinte das erst was passieren muss bis unser sport mal den weg in die zeitung schafft.

wenn bradl,cortese oder folger mal ein gutes rennen abliefern wird das in einen 5-zeiler irgentwo am rande verpackt.

Maaskantje

• Warum sollte Vale auch zurück treten? Sicherlich ist der Unfall sehr bedauerlich
    und die Bilder werden Rossi zeitlebens begleiten. Aber the show must go on... :teacher:

• Zitat

Warum sollte Vale auch zurück treten?

weil er auch nur ein mensch ist? schonmal jemanden tot gefahren den du gut kennst? das hinterlässt spuren.

Zitat

the show must go on..."

... für UNS mag das alles nur eine show sein. eine art zirkus. mit artisten die sich für uns zum löffel machen. für diejenigen die fahren ist es LÄRM, ABGASE, ANSTRENGUNG, SCHWEISS, STRESS, KOPFSCHMERZEN, GELENK- und KNOCHENBRÜCHE.

"da fällt mal einer auf die fresse....", sowas wird in meinen augen nie zur routine wie das im fernsehen immer dargestellt wird.
    für die leute ist ein highsider mit schmerzen verbunden, für uns nur mit einer kleinen wiederholung(möglichst aus 3 perspektiven) bevor es in die werbung geht.

die Kraft der zwei Kerzen

2 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Pagai,

und verbiete den Aktiven mal den Sport!

Mit ihren "Leiden" ziehen sie die Grenzen zu den Otto-Normalverbrauchern.

Diese wissen um das Können ihrer Stars und vergöttern sie!

Ich habe allerdings so meine Bedenken, wenn ich lese, dass der Helm abgerissen wurde, weil er u. U. wegen der Haarpracht 2 Größen zu groß getragen wurde?! :nixweiss:

Racepa

• pa, wenn du den artikel im motorsport-magazin meinst, in dem die herrschaften ihren "sicherheitsexperten" ralf w endlich mal was sagen lassen wollten, dann muss man das geschriebene glaub ich nicht überbewerten. :nixweiss:

niemand weiss welche kräfte auf den helm wirkten das er sich lösen konnte :nixweiss: