ZitatOriginal von o11i
haste mal nachgefragt was das ganze mitm abgastest aufm prüfstand schnallen kostet?
gruß
les doch erstmal den thread, da steht die antwort
ZitatOriginal von o11i
haste mal nachgefragt was das ganze mitm abgastest aufm prüfstand schnallen kostet?
gruß
Benny halte die daumen das alles gut klappt und wir beim nächsten TREFFEN
INNER hEIDE
ZitatOriginal von Benny
hallo,
habe gelesen, bin aber genauso dumm wie vorher
gruß
ZitatOriginal von Benny
oder wie in meinem fall einen vj22 rahmen aus japan der sehr früh importiert wurde, auch dieser ist durch den eintrag "gilt als vor 89 zugelassen...." abgasfrei. die vj22 rahmen mit diesem eintrag lassen sich in deutschland wohl aber an zwei händen abzählen.
ich hoffe jetzt ist es klar, ich brauche keinen abgastest, darf so viel rauskommen wie der motor will
Darf ich mal eine vielleicht nicht passende Frage stellen?
Warum ausgerechnet der Vierzylinder und nicht auf Zweizylinderbasis (V oder R)?
Allein wegen der Charakteristik oder der Machbarkeit (in Bezug auf V)?
Ich finde das Square-4 Motorprinzip einfach gut. Zudem ist der Motor wenn er einmal anständig überholt wurde auch sehr haltbar. Und natürlich der Klang, den ich einfach perfekt finde
Hi Benny, sieht super aus.
Also doch eher eine emotionale Entscheidung.Das dachte ich mir bereits.Hier entscheiden wohl nur noch Geschmäcker. Bei 500cc wird wohl jedes Layout irgendwie haltbar.Die Literleistungen können ja human gehalten werden.Wäre für mich sowieso zu viel Leistung :-)
Mein Favorit wäre aber ein V2 gewesen.Stehe irgendwie diese Dinger. Hätte, wäre, wenn.
Ich bin es leider nicht,der im Inbegriff ist, sich seinen Traum zu erfüllen. Hoffe aber, dass ich so ein Projekt auch mal starten kann, wenn Ich aus der Auspuffbranche aussteige.Dann sollte zumindest die Zeit dafür reichen. Nur die Kohle nicht mehr :-)
Halte uns schön auf dem Laufenden.Gerne auch mit leckeren Detailbildern. Wie ich dich kenne, wird das das eine oder andere Schmankerl dabei sein.
ZitatOriginal von Benny
ich hoffe jetzt ist es klar, ich brauche keinen abgastest, darf so viel rauskommen wie der motor will
ja.... aber haste nicht vorher mal gefragt, was nen abgastest kostet? Mich interessiert eifnach was die dafür haben wollen.
Grüße
wieso sollte ich die kosten für einen abgastest erfragen, wenn ich keinen brauche? nein habe ich nicht