Benny´s RGV 500 Umbau

• Zitat

Original von stihl
    tach
    verantwortung tragen oder verantwortungsbewusstsein entwickeln ist eine schöne sache...vor allem für eine person,die man sehr liebt.
    aber man sollte es nicht für andere tun,sondern in erster linie für sich selbst.

du hast keine kinder und hast auch keine in "planung" ....oder?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Ihr habt ALLE recht find ich aber: jeder muß das für sich alleine entscheiden.
    Ich selber würd nie aufhören zu fahren und hab das auch nie ernsthaft vorgehabt...aber überlegt schon auch!
    Projekt hin oder her, wenn das Thema durch ist sollte mans lassen. Überleg aber auch mal wie es mit nem schnellen Wagen enden kann, da wärst ja auch nicht der erste.
    Und allem zum Trotz liebe ich meine stille meditative Gammarunde am Abend auf der Landstraße auf meiner Lieblingsstrecke, sitze gerne davor und freu mich sie zu haben. Klar ist das irgendwo gefährlich.
    Peter

• die frau die man hat ist die eine seite. ich habe aber schon viele pferde kotzen sehen, sie ist also nicht der grund. sie hängt schon seitdem ich sie habe an mir wegen dem motorradfahren, hat mich aber nie vor die wahl gestellt. sie hat mir ruhig gesagt, dass sie angst hat, aber es mir nie verbieten würde, weil es meine entscheidung ist. sie hat nur gesagt, dass ich mir spätestens wenn ich kinder in die welt setze der gefahr bewusst sein muss und auch der verantwortung die ich damit eingehe. kinder sind was anderes wie eine frau, kinder hat man immer und die gehören auch immer zu mir. ich werde nunmal älter, und ich kenne mich leider gut genug...
    bei 100 fahrten kann ich mich 99x im rahmen halten, und 1x übertreib ich es dann doch. dann kommt man heim und denkt sich "ist bescheuert was du da tust" das motorradfahren rein auf die rennstrecke zu verlegen, dafür fehlt mir die zeit und bereitschaft.
    und ja, auch mit einem auto kanns ganz ganz böse enden, aber im straßenverkehr trotzdem weitaus sicherer wie mit 2 rädern. ich muss das mit mir selbst ausmachen.

• Benny,

verkaufe die 500er nicht. Wie schon vorab geschrieben, würdest du den Verkauf eines Tages sehr bereuen.
    Bringe deine 500er doch bitte zum nächstjährigen Heidetreffen mit, alleine schon wegen der Optik und natürlich dem unvergleichlichen Sound.
    Selbstverständlich bringst du deine bessere Hälfe auch mit, damit sie total normale Leute kennen lernen wird! :biggrin:

• ach,lieber faeka!
    bist du schon wieder in stimmung auf rumzickerei?
    wenn du auch so gut motorradfahren könntest,wie du hier mit worten immer austeilst und auf bestimmte personen schimpfst :winking_face:

gruss stihl

• der einzige der hier rumstänkern will, scheinst du zu sein, wenn du auf sachliche einwände/fragen nicht klar kommst, wechsel doch den fred oder das forum

fakt ist, ist ein kind in planung, oder hat man gar schon nen kleinen hüpfer zuhause rumrennen, ist das in der regel ein sehr guter grund, nicht nur in erster linie an sich zu denken, sondern an genau dieses....
    also schalt´s hirn ein und lass deine stichelein, danke!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• es hiess nicht,nur an sich zu denken!
    sondern sich nicht für andere verändern.in erster linie für sich,weil man es selber so will.
    dann braucht man später auch nicht seinen mopeds nachheulen

gruss stihl

• faeka,

je nachdem, wie man gestrickt ist, sind Kinder ein Grund, mit dem Motorradfahren aufzuhören ........ oder man macht weiter!

Als meine Frau mit der Rennerei angefangen hat, war unser Großer ca. 1/2 Jahr alt und lag noch im Kinderwagen.

Wir werden nie vergessen, wie bei einer Veranstaltung 2 junge Damen ankamen, in den Kinderwagen schauten, den Pimpf niedlich fanden und fragten, ob sie ihn mal eine Weile fahren dürfen, meine Frau stand da schon in der Lederkombi daneben und hat "ja" gesagt.

Später dann, einige Jahre danach, war unser Jüngster unterwegs und ich behaupte mal, der hat als Ungeborener mehr Rennrunden mit meiner Frau auf Zweitaktern gefahren als so manches gestandene Mannsbild hier im Forum im Jahr zusammenrodelt!

Vielleicht hat ihm das bei der Weitergabe des Talentes geholfen, mit 3 Jahren saß er jedenfalls in den Fahrerlagern auf jedem Motorrad, das er erklimmen konnte! :biggrin:

Racepa

• .....und ich habe mir den Ar... aufgerissen und mit gerissenen Methoden versucht, meinem Junior in eine kleine Richtung zu lenken.....vergebens. Er ist eben multipel und wechselhaft veranlagt....was haben Oma&Opa gesprochen: ....wie der Vater in diesen Jahren. Somit bleibt Hoffnung :biggrin:

• bist du der benny, der eben die rgv in aschaffenburg geholt hat ?

lg

desmo

"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz