MTB oder auch Mountainbiken

• fährt hier jemand eigentlich auch fahrrad??? hab mir "wieder" eins gekauft für auf die arbeit weil ich nur knapp 2 kilometer hab ... jetzt bin ich ehrlich gesagt voll drauf hängen geblieben.. im winter ersteh ich mir auf jedenfall noch ein dirt-streetbike bei dem die rahmengeometrie etwas besser ist für wheelies etc. ...mir machts nen heiden spass und man kann wheelies, stoppies bzw. seinen kompletten gleichgewichtssinn perfekt trainieren!!! optimaler ausgleich zum motorisierten 2-radhobby zumindest für 2rad-fetischisten finde ich :daumenhoch

mtb stunts

mtb stunts 2

no cams..no valves..no problems...

Einmal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()

• Jau,

hab nen altes Cannondale M 500 und ein Rocky Mountain RMX 7.
    Macht Bock und man ist auch mal Abseits des ganzen Trubels wenn man will.
    Sehr witzig.......hier oben im Wald stehen auf einsamer Flur vor 2 geilen Tracks doch tatsächlich 2 Fahrrad Verbotsschilder. Hab da überhaupt noch nie eine Menschenseele getroffen :nixweiss:.
    Vielleicht für Fuchs und Hase :hehehe:

Grüße,

Achim.

• Fahre RR (Stevens Criterium) und MTB (Focus Raven) und bin eher der Geradeaustyp - am besten berghoch...

Leider schon wieder fast zu kalt!

• Mein Rennrad geht jetzt auf die 97000KM !!! zu ( und ich auf die 57)

neu gekauft im Mai/2006.Bei 100000 ( evtl Febr2012 ) geht es im
    wohlverdienten Ruhestand und ich werde mir dann wohl ein MTB kaufen.

Abseits der Strassen lässt sich besser fahren.Der ständige Kampf mit den Autofahrern nervt mich gewaltig.Dazu kommen bei uns schlechte Radwege und viele Glasscherben.Daher kommt ein MTB.

• rennrad finde ich auch geil!!! aber naja man kann nicht alles haben... oder besser gesagt kommt zeit kommt rad :biggrin:

hatte mir mit 15 damals ein trek oclv carbon mit judy dh gabel, syncros-parts etc. gekauft oder besser gesagt damals hart von meinem ersten lehrlingsgeld zusammengesparrt ....hat mir irgend ein sackgesicht aus unserem keller geklaut :face_with_rolling_eyes: ..danach hatte ich lange zeit keine lust mehr auf fahrräder :loudly_crying_face:

ps: ich werde nächstes jahr 30 :winking_face: ...aber darauf sch... ich :teacher:

no cams..no valves..no problems...

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

:dafür:

:dafür:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949