2 millionen teile auf lager....

• Naja sagen wirs mal so, aus unserer Gegend kauft keiner was bei dem :winking_face:

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Na klar, pro Tonne Stahl gibt es im Augenblick 60€ und in dem zustand der Teile ist das wohl der Fall.:biggrin:

Lg cossi

• An die Puristen: So einen angeschlagenen Tank kann man für kleines Geld wieder herrichten und hat dann einen preisgünstigen Ersatz!

Wenn ich z. B. Rennen mit einer RGV fahren würde, dann würde ich mir als Winterarbeit sowas als Ersatz zurecht machen.

Racepa

• Zitat

Original von Racepa
    An die Puristen: So einen angeschlagenen Tank kann man für kleines Geld wieder herrichten und hat dann einen preisgünstigen Ersatz!

Wenn ich z. B. Rennen mit einer RGV fahren würde, dann würde ich mir als Winterarbeit sowas als Ersatz zurecht machen.

Racepa

Kann man mit ein wenig übung bestimmt. Aber wenn die 5x so teuer sind wir sie normalerweise gehandelt werden, dann relativiert sich das mit dem preisgünstigen Ersatztank. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von RGV-Shop

Kann man mit ein wenig übung bestimmt. Aber wenn die 5x so teuer sind wir sie normalerweise gehandelt werden, dann relativiert sich das mit dem preisgünstigen Ersatztank. :face_with_tongue:

Äääääh........ich hab noch nen defekten Aprilia RS 250 Rahmen.
    Ist am Steuerrohr gerissen.
    Wie siehts aus, keiner Bock auf Winterarbeit :bash:
    Ist auch billiger als der zerdellte RGV Tank :daumenhoch

• Idioten gibt`s im Ebäää immer mehr!

• 2 Millionen Teile??

Der macht eher den Eindruck, als könne der nur bis 159 zählen.

Aber noch besser sind Dollbohrer, die da für ne gebrachte Bremsscheibe oder nene gebrauchten Plastikseitendeckel 79 Euro bezahlt haben.

mfG