![](https://www.zweitaktforum.de/wbb/images/avatars/e0/508-e0c15b070cece3835147f33a3a1d1ba7870a4645.jpg)
Bennys grosser Verkaufs-Thread // RGV-RS250-RG Teile
- Benny
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Racing Aprilia
Da noch keine Preisliste eingestellt worden ist .... bitte die Regeln beachtenAnstatt hier Beleidigungen zu editieren beschränkt man sich auf solche "einfachen" Themen.
Naja, es gab ja auch schon nichts aussagende Überschriften und nicht ausgefüllte Profile, die beanstandet wurden.. :D -
Zitat
Original von makila1a1
Die Regeln sind ja schön und gut, aber wenn man ein ganzes Motorrad in Teilen Verkaufen will, ist es doch etwas viel verlangt, für jedes Teil eine Preisvorstellung abzugeben!mach dir keinen kopf, schreib einfach den gleichen satz da drunter
"Eine genau Teileauflistung mit Preisen werde ich heut Abend hier einstellen!"
dann wird da erst mal ne woche nix passieren....
und solltest du dann verwarnt werden... haste ja immer noch nen paar tage zeit um dir nen paar preise zu überlegen -
hey
ich schreib noch keine preise dazu weil ich aufgrund meiner klausuren noch garnicht dazu gekommen bin zu zerlegen und somit zu verkaufen. bringt den leuten nichts die etwas dringend brauchen wenn ich nicht verschicken kann.
ich werde nach den klausuren dann ne schöne liste machen, bis dahin darf hier gerne geschlossen werden.
-
Ich habe es eigentlich Ernst gemeint! Ist doch Unfug, jedes Teil aufzulisten!
Sollte ich mich zum Schlachten entscheiden, werde ich einen Teufel tun, jede Schraube mit einem Preisschildchen zu versehen.
Wer da was haben will, soll nachfragen! -
werd auch nicht jeden quak listen. das grobe kann man ja aber schon aufführen.
-
Zitat
Original von Benny
werd auch nicht jeden quak listen. das grobe kann man ja aber schon aufführen.
eben :) -
würde die Schieber nehmen!
-
die fischerschieber sind weg, hab nurnoch einen satz serienmäßige apriliaschieber mit festen spannstiften
-
mich würde der preis und zustand des rahmens samt schwingenbolzen und federbeinaufnahme interessieren (Brief wäre auch nicht schlecht)
bitte pr PN