Suter V4 576ccm 2T - 130 Kg - 330 Km/H

• Allerdings. Mit Einspritzern bei ZT kenn ich mich wirklich nicht aus. Alles was ich darüber weiß, ist, dass sie bei Honda und KTM nicht so funktioniert haben, wie geplant. Du weißt ja, ich hab's da mehr mit Düsen und Nadeln und so'n Zeugs. :freak

Klar, wenn dann die Aldi Variante. Sch... was auf Carbon Räder, Titan Auspuff u. ä. überteuerte Gimmicks, die nur unnötig den Preis treiben. Ich kann bei aller Liebe nicht aus meiner Haut und überschlage grundsätzlich Kosten/Nutzen. :smiling_face_with_sunglasses:

• Hm, reel betrachtet ist dass ja ein Dumpingpreis, wenn es so funzt wie man es nach den Daten erwarten sollte.

In anbetracht der Tatsache das eine neue Mittelklasse Dose auch um die 70-85 T Euronen kostet relativieren sich auch 126.000 schnell.
    Warten wir es erstmal ab ob wirklich fahrbereite Maschinen die Hallen verlassen...ich denke da an Münch, Vdue, Benelli , Mozzi und Co

Im Vorfeld hochgelobt und reichlich beworben und am ende verhungert und (fast) immer bis auf wenige Exemplare in der Schublade verschwunden, Probleme über Probleme , die durch Privatleute mit hohem Zeit- und Finanzaufwand ausgemerzt wurden.

Die Zeit wird es zeigen

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von Masterbike
    Klaro gibt es die , die ist doch gebaut worden in MuZ Weber Auftrag . Stand / bzw. steht doch auch überall auf Messen wo Suter vertreten ist

Die MuZ-Weber hatte einen Swissauto-Motor und Suter hat zum Schluss den Rahmen für den Töff gemacht :teacher:

Die STR-500 basiert auf der Ilmor und der Motor ist ein Eigenbau

Grüessli Roli

• Und weist du genau , das Suter nicht mit diversen Firmen zusammen arbeitet ?

Ist eine AG , wie der das geschaft hat .... wow

Anyway .... 130.000 riesen für ein Moped , wo ich nur meinem Hobby fröne ..... Nein Danke !
    Da baue ich lieber wie Benny so ein Schmuckstück auf . Das ist um ein vielfaches Preisgünstiger und ich habe auch meinen Spass .

Und ein 130.000 € Bike mal eben im Kiesbett versenken :loudly_crying_face: was ja ohne weiteres passieren kann . Lasst mal .

:drink:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• ansich gefällt das ding auf anhieb, leider ist es als reine spaßmaschine a weng teuer.
    da halte ich es mit mb.
    gibts infos darüber, welchen zylinderwinkel der v4 hat?

• Vielleicht sollte Suter mal Casey Stoner so ein Ding zu einer Probefahrt anbieten? :winking_face:

• Solange der in Honda- Diensten steht, wird er das wohl nicht von seinem Arbeitgeber genehmigt bekommen.

• Dann soll halt der Mamola damit fahren
    Oder noch besser:
    Fast Freddie :freak