Suter V4 576ccm 2T - 130 Kg - 330 Km/H

• Zitat

Original von kawanova
    Fahr' halt Bergrennen, da gibbs keine Kiesbetten :freak

Kawa , wann bist du das letzte mal auf die Fresse gefallen ? :hehehe:

Es soll Leute geben , habe ich gehört , die , wenn die sich auf ein Rennmotorrad setzen , auch richtig schnell fahren :teacher: Und dann besteht immer die Gefahr , während der Fahrt , sich auch zu informieren , ob auch die Ölablass Schraubensicherung richtig verrödelt ist :biggrin:

Und ich ziehe das Kiesbett jedem Baum / Leitplanke oder Berg vor :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike

Kawa , wann bist du das letzte mal auf die Fresse gefallen ? :hehehe:

Am 15. Mai :mecker:

• Zitat

Original von kawanova

:hehehe: Am 15. Mai :mecker:

Zu langsam ? :hehehe: Womit ? Mit TZ 250 oder Fahrrad ? Wenn mit der TZ , und es war schnell , weist ja ja was es kostet :face_with_tongue:

Und jetzt stellen wir uns das mal mit der Suter vor :biggrin:

• Zitat

Original von Masterbike

Zu langsam ?

Das auch, aber so ein Scheißndreckn Viertakter stand mir im Weg 'rum :mecker: und es kam zum Feindkontakt....

• kawa,

na dann hoffentlich nicht auf die gleiche Art und Weise wie der MM in der Auslaufrunde! :D!

Master,

wer das Geld für so ein Objekt hinlegen kann, ist ja billiger als eine Moto2, kann auch die Sturzschäden verkraften.

Und eine MotoGP zu massakrieren, wird erst so richtig teuer.

Wenn man z. B. den RdP anschaut mit seiner regelmäßigen Schrottproduktion, dann fragt man sich schon, wo das ganze Geld herkommt!

Racepa

• Peter ,
    das wird garantiert kein Jungspund sein . Da geht das Interesse doch zur WM und nicht zu irgendwelchen Classic Veranstaltungen !