unbekannte Rennsportverkleidung RG 500

• Hallo liebe Zweitaktfreunde,

ich hätte da mal wieder ne Frage (... und es werden bestimmt noch einige im Laufe meines Umbau`s dazu kommen...) :)

Wer von euch weiß um welche Verkleidung es sich auf dem dargestellten Foto handelt , bzw. woher ich diese erwerben kann ?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

LG

• Grundform ist RGV mit geänderten Oberteil und verlängerte Seitenverkleidungen.
    Heck ist Honda NSR 500 V2.

• Erwerben wird etwas schwierig.
    Aber frage mal das forum Mitglied RS.
    Der kann dir zu genau diesem Töff etwas mehr sagen sofern er möchte.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Also für mich sieht die Verkleidung vom Kiel her nach Cupverkleidungsform aus, wobei man natürlich der Fairness halber sagen muss, dass eine verlängerung des Kiels immer in diese Richtung, also ähnlich, aussehen wird. Da die Besitzer meistens auchnoch selbst Teile Verändern (Seitenständertasche oder Lampeneinbauten) ist von daher also eine exakte Bestimmung aus den Bildern heraus nicht möglich.
    Die Cupverkleidung gabs mal bei SPEER, wird aber (wie ich aus direkter Info von Herbert bei meinem letzten RGV Umbau her weis) nichtmehr hergestellt. Möglich dass irgendwo noch welche rumliegen....

Wenn Du Dir noch unsicher bist welches Fahrwerk Du nimmst, warum suchst Du schon nach Verkleidungen?
    Ich würde die Herangehensweise von der Reihenfolge her umdrehen. Erst Fahrwerk, dann Herzverpflanzung und am Ende die Verkleidung. Als Homage an die 500er würde ich immer auch eine richtige 500er Verkleidung verwenden. Also YZR500 oder NSR500. An andere Nachbauten kommt man so wie es aussieht ja leider nicht dran....

Gruss und weiter so....

SC

• Wenn man jeden Rechtschreibefehler eines gewissen Gallieres korrigieren würde, hätte man viel zu tun! Trage er mal was Fachliches oder Hilfreiches zu einem Thema bei als laufend herumzustänkern und unnötigen Traffic zu verursachen!

SC