Ersatzteile Rg 500 dringend!!!

• Hallo,

ich bräuchte nochmals ganz dringend eure Hilfe !

Wenn ich von der original Suzuki ET-Liste Teile ausgesucht habe und es in der Teileliste z.B. das Teil Nr.5 wäre, was hat es dann zu bedeuten wenn die Nr.5 in 5-1 und 5-2 unterteilt ist ?

Ist dann bei der Rg 500 das Baujahr gemeint, also z.B. meine RG ist Bj.86
    brauche ich dann immer das Teil 5-1 ?

wenn ich z.B. das Bj.88 hätte (Nachfolgemodell) brauche ich dann Teil Nr. 5-2 ???

Ist das so gemeint? :nixweiss:

Gruß

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat."

• ??? kann diesbezüglich keiner helfen???
    ??? kann diesbezüglich keiner helfen???

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat."

• Ich habe bisher fast nur,man verzeihe es mir,Honda´s Falschtakter gefahren :D

und für die habe ich alles übers Net bestellt.

Bei Suzuki würde ich das jetzt genauso machen, aber da ist die ET Liste etwas anders aufgebaut.

Ich dachte nur, ich frag mal hier nach, wenn es aber keiner weiß ist das auch nicht so tragisch, dann rufe ich eben dort an und das Thema ist erledigt !

Der Thread kann geschlossen werden.

Einmal editiert, zuletzt von rs250treter ()

• Nein, sieht folgendermaßen aus:

Du willst z.Bsp. nen Verkleidungsseitenteil bestellen. Das hat die Zeichnungsnummer 5, dazu die entsprechende Farbe, z.Bsp. blau-weiss ist dann 5-1 oder rot-weiss die 5-2!

Oder mal ein konkretes Beispiel: Kolben vorne: 17-1 = Nullmass, 17-2 = 0,5er Ü-Mass, 17-3 = 1,0er Ü-Mass.

Dazu dann die jeweiligen Ersatzteilnummern!

Siehe diesen Link:

http://www.cmsnl.com/suzuki-rg…003/partslist/FIG-06.html

Hoffe das hilft!

Gruss!

Nothing runs like a Gamma

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)