• Machen wir halt hier weiter.


    @ MB


    Was mich an den meisten conspiracy sites auch etwas stutzig macht, ist das fehlen namentlicher Nennung der Verfasser.


    (Habe ich bei der pn vergessen, zu erwähnen)


    Ach ja: Glaubst du Julian Assange ist ebenfalls in die unterstellte Verschwörung involviert? Oder warum sollte sich "Wikileaks" insofern dann bedeckt halten?

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • ......damals, vor sehr langer Zeit, kannte jeder die NSU. Heute, zu diesen wirren Zeiten, ist es ratsam, dieses Kürzel nicht mehr in den Mund zu nehmen......es könnte ja falsch verstanden werden..... :smiling_face_with_sunglasses:

  • kawa ,


    es gibt genug Gegendarstellungen , wo namentliche Persönlichkeiten ( Wissenschaftler ) , dieses angebliche oder angebliche Gutachten anzweifeln.


    Es sind zuviele offenen Fragen , die vielleicht nicht mehr beantwortet werden können, da alles , wie zB. der Schutt / Stahlreste , illegal beiseite gescaft worden ist .


    Ich stelle mir persönlich z.B. die Frage , warum bei einem anderen Fall , der total unbedeutend ist , 30 Millionen USD ausgegeben werden um alles auf zu klären und bei der WTC Geschichte nur 15 Millinon .


    Fest steht , das in das WTC 2 Flugzeuge reingeflogen sind , und danach die Türme in sich zusammen gefallen sind .
    Fest steht auch , das kein Abfangjäger in die Luft gegangen ist , obwohl die Luftwaffe das abweichen der Route mit Richtung auf NY sehen musste .
    In der Vergangenheit ist das 684 x pasiert und 4 Minuten später war ein Abfangjäger in der Luft , nur an diesem Tage nicht . Ist schon seltsam oder ?


    Seltsam ist auch , das wenn ein Flugzeug ( Pasagier FZ ) nur mit 300 km speed , einen Lichtmast mit dem Flügel berührt , das der Flügel sofort den Geist aufgibt und zerbröselt . Bei einem Solchen aufprall Alu auf Stahl , zerreist das den Flügel . Und in Washington hat angeblich so ein Flugzeug eine Reihe von Lichtmassten umgenietet mit einer angeblich viel höheren Geschwindigkeit . Und diese standen in weit mehr als 100 m vom Pentagon entfernt . Zudem heist es , das dieses Flugzeug sich in Atome aufgelößt hat , nachdem es einen 2m großes Loch in das Aussengemäuer der Pentagon gerissen hat und am anderen Ende wieder rausgekommen ist .
    Das gleiche gillt für den angeblichen anderen Absturz , wo nur ein Loch im Boden gefunden wurde . Keine Leichen , keine Teile .... einfach garnichts .


    Für mich ist das alles nicht nach voll ziebar . Die Flugzeugnase betshet aus Karbon , da dahinter das Radar eingebaut ist . Diese Nase , im Durchmesser von 2 Meter zebricht in 1000 sende teile beim Frontalaufschlag und dann besteht die Front nur noch aus einer flachen Seite und kann nicht mehr als Kugel berechnet werden . Diese Fläche in Verbindung mit einer Geschwindigeit von über 500 km/h würde einen größeren Schaden im Mauerwerk zurücklassen als dieses kleine Loch im Pentagon . Auch die Triebwerke würden , da die Distanz zwischen ihnen über 10 m betrifft , 2 fürchterliche Krater in das Mauerwerk geschlagen haben , rechts und links , was ja auch nicht war . Und das alles nachdem diverse Laternen Maste niergemetzelt wurden .... jaja .... ziemlich glaubwürdig .


    Und das im WTC die Aussenträger beschädigt wurden , ist auch nach zu vollziehen . Das hat etwas mit der Geschwindigkeit des Objektes zu tun . Da der Speed jenseits von 750 km/h war , kann kann man das genauestens berechnen . Allerdings nur in den paar aussenträgern .
    Ich kann es auch nachvollziehen , das der obere Teil , durch diesen Einfluss angefangen hat zu kippen , wie auf dem Bild zu sehen ist , aber danach nicht weiter kippte und das Haus senkrecht in sich zusammenviel , das kann ich nicht verstehen . Das geht gegen jegliche Physik .

  • Desweiteren kann ich nicht verstehen , das eine Solche Institution wie CIA - FBI - NSA , die Namen von den Entführern veröffentlichen , wobei diese , meist angesehende Bürger auch noch heute leben .


    Mit der heutigen Technik ist es möglich , auch mit Handys aus dem Flugzeug in einer Höhe von über 1000 m zu telefonieren . Damals war die Technik nicht so weit und es war unmöglich und trotzdem haben diverse telefoniert .


    Da wurde von Attentätern mit Messern geredet . grööööl .... wie haben die die denn ins Flugzeug bekommen ?
    Ich war in den 90 zigern ein paar mal in den USA und die Kontrollen waren so scharf , das man sogar die Batterien aus dem Fotoapperat rausnehemn musste bei der Kontrolle . Und die Kontrollen in USA waren schon immer schärfer als die der BRD .


    Auch ist die Verbindung der Buh Gang mit der der Laden nicht zu vergessen . Die haben Geschäfte abgewickelt , die unsere Vorstellungskraft übersteigt . Und dann schaft es die USA nicht , über 10 Jahre , einen einzelnen Mann zu finden :nuts:


    Und ich kann mich an eine TV übertragung erinnern , wo Bin Laden es geleugnet hat ( in einem Video) etwas mit der Sache zu tun gehabt zu haben .


    Jetzt ist der Mann Mundtot gemacht worden , sodas er keine Aussage mehr machen kann. Zudem in einem Meeresbegräbnis ( gegen jeglichen Respekt vor seiner Kultur ) beerdigt worden , und das so schnell ..... wow . Warum :nixweiss:


    Hätte der Mann etwas aufdecken können :nixweiss:


    Fest steht auch , das Bush die Menschenrechte radikal missachtet hat , und wieder in einen Krieg gezogen ist , aus fadenscheinigen Gründen . Und auch die Deutschen sind involviert worden . Diese Geschichte hat Formen angenommen , wo auch die USA Bürger nicht konform gehen und das interessiert dieses Goverment einen Scheiss .


    Habe mich gestern noch mit einem AMi unterhalten über diese Sache und der geht auch nicht konform mit den Aussagen der Regierung. Sagt , das die meisten , dieses nicht billigen und die Geschichte mit dem WTC ein Insider Job war .


    Komischerweise , sind alle die , die mal etwas dazu sagen konnten ( auch Armee Angehörige ) Mundtot gemacht worden .
    Ich erinnere mich an einen Fall , der bei dieser Übung , die zufälligerweise genau das abspielte was in real passierte , einen Brief an die öffentlichkeit geschrieben hat . Der gute Soldat wurde dann versetzt in das Krisengebiet , wo der Krieg ausbrach . Man hat niemehr was von diesem gehört .


    Für mich , ist diese Sache noch nicht aufgeklärt und der Schuldige noch nicht bestraft worden ( Hintermänner ) . Aber die Zeit wird kommen , denke ich mal .


    LG


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • And now :" Silence in the Night "


    sind da jemandem die Argumente ausgegangen ? :nixweiss: :biggrin:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • das wird genau so wenig aufgedeckt, wie das kennedy-attentat, wofür viele jahre ein unschuldiger hinter gitter saß.... bzw. der es laut diversen testes und tatsachen eigentlich gar nicht hätte sein können und trotzdem saß...

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • Zitat

    Original von Masterbike
    Mit der heutigen Technik ist es möglich , auch mit Handys aus dem Flugzeug in einer Höhe von über 1000 m zu telefonieren. Damals war die Technik nicht so weit und es war unmöglich und trotzdem haben diverse telefoniert .


    Zitat

    Original von Masterbike
    Da wurde von Attentätern mit Messern geredet . grööööl .... wie haben die die denn ins Flugzeug bekommen ?


    Reinschmuggeln? Auch nach dem 11. bin ich versehentlich mit Taschenmesser im Handgepäck geflogen. Vielleicht haben die sich lange genug Gedanken darum gemacht. Und das sollte kein Problem gewesen sein wenn man sich etwas Mühe gibt.


    Zitat

    Original von Masterbike
    Und ich kann mich an eine TV übertragung erinnern , wo Bin Laden es geleugnet hat ( in einem Video) etwas mit der Sache zu tun gehabt zu haben .


    Quelle Wikipedia:
    Bin Laden gilt als Initiator und Planer der Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA, die fast 3000 Menschen das Leben kosteten. Bis zum Beginn des Krieges der USA gegen das Talibanregime bestritt er seine Beteiligung daran, danach räumte er immer deutlicher seine Führungsrolle dabei ein.


    Ist mir zu mühselig ales zu kommentieren. Beneide Dich um die Zeit die Du hast. Ich finde man kann sich etwas auch einbilden und selbst dran glauben wenn man es sich lange genug einredet.


    Die Amis waren ja auch nie auf dem Mond, stimmts?


    viele Grüße

  • He Sauerkrauth , kennst du den Spruch : Ein Mensch gilt solange als unschuldig , bis seine Schuld bewiesen ist ?


    Was heist denn du beneidest mich für meine Zeit ? Ich sitze halt abends , vor dem Rechner , wenn ich nichts anderes zu tun habe . Und das ist meist 7 Stunden nachdem du aufgestanden bist :D


    Zudem ist bei mir immer 1+1=2 und bei dir ?


    Hast du ein bisschen Ahnung ( das gelernte von der Hauptschule reicht dafür ) von Physik ?


    Dann erkläre mir doch bitte das oben angehängte Foto , was deiner Meinung nach passieren müsste , wenn du nicht weist , das dies vom WTC ist .


    Ich habe auch jahrelang gedacht , das die Amis nicht so sind , bis vor ein paar Jahren , da habe ich mal eine Reportage über die Kriege die die führten gesehen und wollte das alles nicht glauben . Dann habe ich angefangen , ein bischen darüber zu lesen und dann ist halt mehr darüber geworden . Bei meinem Hobby ( 2T Motor ) gibt es leider nicht solche Sachen und ich meine , das ich dass meiste davon weis ... :D


    Ob die auf dem Mond waren :nixweiss: Ich denke mal schon .


    Eins weis ich allerdings mittlerweile 100% , bis auf Kennedy sind in der USA Regierung nur Terroristen ansässig .
    Die führen seit über 200 Jahren Kriege . Ist einfach nach zu lesen , wenn man nicht blind ist , und das nur zur Eigennutzung ! Und die letzten Kriege - seit Pearl Harbour nur noch für Oil !
    Die haben mehr Menschen niedergeschlachtet als alle anderen Nationen .


    Zudem halten die sich nicht an die Genfer Konfession ! Die stehen darüber !


    Und übe ALLE Fakten kann man nicht hinwegsehen . Doch der Großteil der Menschen lassen sich schnell von irgendwas überzeugen wenn man es richtig macht . Siehe 2 WK . Da haben die Deutschen einem Ausländer vertraut :loudly_crying_face:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Da wurde von Attentätern mit Messern geredet .



    .....unmittelbar nach Beginn der Afghanistan-Offensive, patroullierte ein Trupp Soldaten durch einen Gebirgshang bzw. Gebirgstal. Hier wurde vorher durch die Luftwaffe ein vermeindliches Versteckt der al-Qaida ausgemerzt.....alles zerbombt, alle Steinhütten und andere steinzeitlichen Behausungen waren nur noch gedanklich als solche zu erkennen. Als der Kameraträger, gefolgt von einigen Soldaten in eine solche Steinschuttruine eintrat, erkannte man "auf" den völlig verstaubten und verdreckten Boden ein Cuttermesser (die Farbe der/des Griffstücke(s) war hell). Einer vom Kamerateam hob es auf und sagte in die Kameralinse: ".....mit solch einem Messer, waren die Attentäter in den Flugzeugen bewaffnet...."


    (....dass soll jetzt nichts weiter bedeuten, war aber trotzdem lustig...)


    Stellungswechsel: Irak


    ....ein Trupp GJ´s wird aus dem Hinterhalt und aus einem Haus heraus beschossen. Das Gebäude steht ca. 150m bis 200m vom Trupp (gefolgt vom Kamerateam) entfernt. Alle haben Hecktik, bücken sich und ducken sich schlagartig ab......wilde Ballerei und die Kamera immer auf das Haus (ein Einzelgebäude, mitten in der Pampa) drauf gerichtet. Aber hier, im Gegenzug zum Verhalten der Soldaten im Trupp, kann man kein Mündungsfeuer aus den Fenstern (der Hintergrund an den vielen Fenstern ist tief schwarz) erkennen.....aber alle ducken sich wie wild und ballern in Richtung Haus zurück. Granaten schlagen dort ein, ein Raketenwerfer wird in Szene gesetzt und feuert auch.....das Haus ist danach nur noch Schutt.


    (....und jeder der eine AK-47 kennt, der kennt auch das markante Mündungsfeuer....und andere Waffen/Gerätschaft verursacht auch welches....)


    Eigentlich schön, was man für sein Geld geboten bekommt. Und wie war das gleich nach dem Vietnam-Krieg, keine weiteren und freien Kriegsberichterstatter. Denn die versauten die innenpolitische Stimmung damals......wäre wohl heute nicht anders?!....ist übrigens auf beiden Seiten so gehandhabt worden.


    Der Rest ist mir wurscht. Ich kann es auch nicht ändern. Und wir sind doch alle Nutznieser dieser wilden Zeit und Aktion.....Kraftstoff, Energie allgemein....und und und....trotzdem ein schönes WE an alle!

  • Ja , funny Story :D


    Du meinst wir sind die Nutzniesser ? Jetzt wird es aber hart . Nutzniesser waren wir auch nach dem 2 WK .... im entferntesten Sinne .... nix für ungut .


    Ich denke mal , das ihr in Deutschland größere Probleme habt als ich . Deutschland ist mit involviert in die Verletzung der Menschenrechte , bedingt durch den Ami .
    Die Deutschen haben bis heute keinen Friedensvertrag ! Bitte nicht vergessen und der Ami ist Besatzungsmacht . Es könnte ohne weiteres möglich sein , das der uns noch weiter in die Scheisse zieht . Leider bekomme ich nur die Infos aus dem I Net . ( Nachrichten ) aber soweit wie ich gehört bzw. gelesen habe , will der/die / das Taliban auch Bomben in Germany zünden .
    Dann könnte sogar vielleicht einer von diesem Forum mit involviert sein, nach so einer Bombe . Und wer bekommt dann den Hass ? Die MachmalLaalla . Finde ich nicht mehr lustig .


    Auge um Auge , Zahn um Zahn


    LG aus Shanghai


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: