• Nicht über die Eltern schimpfen , denn die können ja auch nix dafür :teacher:
    siehe geopolitischen Vergangenheit :biggrin:

Ich kenne meinen Erzeuger noch nicht einmal . Meine Education haben Pinguine übernommen :kotz:

Da war dann die Weiterbildung überhaupt nicht einfach und das auch noch in den 60/70 zigern ....

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Nicht über die Eltern schimpfen , denn die können ja auch nix dafür :teacher:

....und ob die dafür können. Sie haben sich einen kurzen Moment in sich selbst verloren :biggrin: ....und deren Eltern und Großeltern....und auch deren Urgroßeltern haben das mit Sicherheit auch getan :biggrin: :biggrin: ....das war dann einer Verkettung von (un)glücklichen Umständen :bash:

Zitat

Meine Education haben Pinguine übernommen

.....das können dann aber nur Kaiserpinguine gewesen sein :respekt:

• Zitat

Original von Masterbike
    Meine Education haben Pinguine übernommen :kotz:

:aha: Das könnte die Erklärung für manche Dinge sein.

Zur Frage nach der Vergangenheit: Lies' einfach mal etwas mehr. Gerade über Umbrüche und die Folgen für die Bevölkerung. :teacher:

• Master,

Pinguine!!!

Ich habe vor einiger Zeit mal den Smolo gebeten, eine PN mit einschlägigen Bestimmungen über Entschädigungen an Dich weiterzuleiten, hat der aber abgelehnt!

Die Bestimmungen, um gegen Pinguine vorgehen zu können, sind jetzt in Kraft getreten und man kann in D jetzt Entschädigungen erlangen!

Viel Erfolg!

Racepa

• Peter ,

1. ist mir das vollkommen egal .
    2. Bin ich nicht sexuell belästigt worden
    3. Es war auschliesslioch Prügel

kawa

das du für alles eine Erklärung findest war mir klar . :pffft:

• Es würde deinen missionarischen Eifer erklären, ebenso wie das akzeptieren von Dogmen, z. B. in Bezug auf die Dorna oder die WTC "truther"....

Und die erwähnten Prügel haben offenbar nicht wieder gut zu machende Schäden an der Psyche des kleinen Uli verursacht.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Du bist genau das was ich dir in meiner PN gesteckt habe . Jetzt versuchst du sogar noch auf diese Tour weil du keinen anderen Weg findest . Du bist einfach nur Unterste Schublade . :arsch:

"Etwas braucht man doch um alles das, was man selbst verabscheut, hasst o. anders nicht leiden kann, jemanden zuschieben....man personifiziert es....nur schade das immer dann auch andere, die keinerlei Schuld tragen, darunter leiden müssen....."

Der Spruch passt 100%

War das nicht genauso damals , wo sie dich aus dem Forum verbannt haben ?

Ich hätte das schon gemacht , wo du mich als Kinderschänder hast hinstellen wollen .

• Zitat

Original von Masterbike
    Du bist genau das was ich dir in meiner PN gesteckt habe . Jetzt versuchst du sogar noch auf diese Tour weil du keinen anderen Weg findest . Du bist einfach nur Unterste Schublade . :arsch:

Nachdem meine Geduld mit dir sich nunmehr rapide dem Ende zuneigt, versuche ich mich auf dir auf deinem Niveau anzunäheren.

Zitat

Original von Masterbike
    Ich hätte das schon gemacht , wo du mich als Kinderschänder hast hinstellen wollen .

Das ist wieder mal eine glatte Lüge. Und entspricht deiner äußerst fragwürdigen Erziehung.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Nein ? wie nennst du das den : ....." mit pedophiler Art " ...

Und du reitest auf meiner Erziehung ? Ich kann mit meiner Vergangenheit ganz gut umgehen und habe nichts zu verbergen . Im Gegenteil , trotz dieser Art von Erziehung , habe ich es zu was gebracht . OHNE jegliche Unterstützung von Eltern ect. Ich musste malochen um das alles zu finanzieren . Abendschule usw.
    Und ich habe Anstand . Ich würde so etwas niemals in der Öffentlichkeit schreiben .

• Zitat

Original von Masterbike
    Nein ? wie nennst du das den : ....." mit pedophiler Art " ....

Das nenne ich aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert. Ganz einfach. :teacher:

Zitat

Original von Masterbike
    Und du reitest auf meiner Erziehung ? Ich kann mit meiner Vergangenheit ganz gut umgehen und habe nichts zu verbergen . Im Gegenteil , trotz dieser Art von Erziehung , habe ich es zu was gebracht . OHNE jegliche Unterstützung von Eltern ect. Ich musste malochen um das alles zu finanzieren . Abendschule usw.
    Und ich habe Anstand . Ich würde so etwas niemals in der Öffentlichkeit schreiben .

Du benimmst dich nun mal sehr ungezogen. Dass du es fachlich und vermutlich auch wirtschaftlich zu etwas gebracht hast, entschuldigt dieses manko nicht. Warum auch?