• Zitat

Original von Masterbike
    Peter ,

1. ist mir das vollkommen egal .
    2. Bin ich nicht sexuell belästigt worden
    3. Es war auschliesslioch Prügel

Master,

1. wie Du willst!

2. habe ich nie behauptet

3. warum sollte das straffrei ausgehen bzw. nicht entschädigt werden?!

Hatte bei einem Gespräch allerdings den Eindruck, dass 1. so nicht zutrifft, aber ich kann mich ja irren!

Racepa

• Vorschlag zur Güte: Beenden wir das hier, es führt ohnehin zu Nichts.

• Peter ,

ok , vielleicht falsch ausgedrückt .

1. Ist mir heute total egal .

Und die Fette Nonne von damals lebt nicht mehr und die anderen ??? . Das waisenhaus ist ja auch geschlossen worden so vor 10 Jahren und da gibt es so eine Art von Hilfe Gruppe . Habe da versucht auch zu helfen , aber die Kinder , die damals damit nicht klar kamen und seelich einen Knacks bekommen haben , haben den heute noch und können auch nicht richtig darüber reden schreiben . Das waren labile Kinder , die vorher schon schlechte Sachen mit gemacht hatten.
    Ich gehörte zu der etwas härteren Sorte . Und dann gibt es noch die Sorte , die abzocken wollen . Die , die es sowieso nicht geschaft haben .... egal . Gehört hier nicht her .

kawa

soso .... aus dem Zusammenhang gerissen . Soll ich dir den gesamten Satz reinstellen ?
    Eigentlich reicht es , das du so geschrieben hast . Zwar sehr clever umschrieben , sehr vorsichtig ( genau wie ein Politiker) aber jeder Otto Normalo der es liest wird erst einmal stutzig .

Ich habe kein Manko , ausser Philosofisch

Ich bin ein Mensch mit guten Manieren und viel Toleranz im Gegensatz zu dir .

Und wenn ich mich im Unrecht befinde , gebe ich das auch öffentlich zu . Da hapert es bei dir leider. Du verdrehst dann die Tatsachen und schreibst so einen Müll wie oben .

Schönen Samstag noch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike

kawa

soso .... aus dem Zusammenhang gerissen . Soll ich dir den gesamten Satz reinstellen ?

Besser noch das ganze posting, aus dem einem einigermaßen intelligentem Individuum aufgeht, dass es sich um eine Projektion handelt, die ich zwischenzeitlich 1. als solche erkannt und 2. revidiert habe.

Zitat

Original von Masterbike

Eigentlich reicht es , das du so geschrieben hast . Zwar sehr clever umschrieben , sehr vorsichtig ( genau wie ein Politiker) aber jeder Otto Normalo der es liest wird erst einmal stutzig

Wie willst du das beurteilen?

Willst du damit sagen, dass deine Interpretation des Textes der des "otto Normalo" entspricht?

Woher nimmst du die Chuzpe, deine Fehleinschätzung der Aussage zu verallgemeinern?

Deine manieren lassen imho sehr zu wünschen übrig, abgesehen davon beweist du dein Manko an verschiedenen Eigenschaften fast täglich und die Anschuldigungen gegen mich sind schlicht unwahr.

Lassen wir's jetzt, oder willst du das wirklich noch weiter fortführen?

• hört sich eher nach nem boxring an :D

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

• Zitat

Original von rossi-mike
    hört sich eher nach nem boxring an :D

Da wird, jedenfalls seit Alis Zeiten, weniger gebabbelt. :teacher:

Aber es gibt nun mal Menschen, die etwas überreagieren, wenn man ihnen widerspricht... :)

• Zitat

Lassen wir's jetzt, oder willst du das wirklich noch weiter fortführen?

Eure Meinungsverschiedenheiten können doch auch anders ausgetragen werden. Macht´nen Schlußstrich und gut ist. Von mir aus kann´s hier weiter gehen, ist doch interessant, mein Moped mach ich derweil nebenbei :biggrin:

Gruß
    Volker²

• Zu MB ist eigentlich alles geschrieben - vor Allem von ihm selbst. Ich hätte ihn nie mit so viel Schmutz bewerfen wollen, bzw. können, wie er das selbst getan hat. Aber bitte: des Menschen Wille, ist sein Himmelreich.

Wo waren wir stehen geblieben, Volker²?