• .....vertragt Euch doch wieder, wenigstens virtuell... ?!

Offen steht noch das.....

• Leider gibt es hier in diesem Forum keine Igno Funktion.

Ein konkretes Bild habe ich nicht vor Augen, aber nach dem was sich in der Vergangenheit so abgespielt hat, sieht ein grundlegender Wandel der Gesellschaft - euphemistisch formuliert -nicht gerade verlockend aus. Ob eine Neuverteilung unblutig abgeht - ich hoffe es, habe aber doch so meine Zweifel. Andererseits bin ich, im Gegensatz zu Nietzsche, ein hoffnungsloser Optimist...

Ntürlich würden wir in ähnlicher Lage dies ebenfalls wollen. Deshalb verüble ich es diesen menschen auch nicht. Andererseits bin ich auch nicht sonderlich davon angetan, den eigenen Lebensstandard zu senken. Und nehme mal an, dass es den weniger priviligierten Menschen, ähnlich geht, wären die Rollen vertauscht. Was wiederum, wie ich natürlich auch zugeben muss, eine präventive Rechtfertigung ist...

Beim basteln hat man auch viel Zeit über andere Dinge nachzudenken. Den Rest erledigen Bücher, Internet etc. Vielleicht auch eine gewisse Vorbildung, aber das spielt an sich keine Rolle. Und warum sollte ich es nicht persönlich nehmen? Ist doch nichts Wildes: Man kann durchaus verschiedene Standpunkte vertreten, ohne deshalb gleich auszurasten.

• Zitat

Original von kawanova
    Zu MB ist eigentlich alles geschrieben - vor Allem von ihm selbst. Ich hätte ihn nie mit so viel Schmutz bewerfen wollen, bzw. können, wie er das selbst getan hat. Aber bitte: des Menschen Wille, ist sein Himmelreich.

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben dazu , aber dein Nachttreten in dieser Form ist grotesk .
    Was meinst du eigentlich wer du bist ? Wie ich schon schrieb , habe ich keine Probleme mit dem , wie ich aufgewachsen bin und du nennst das Schmutz ? Lebst du in einer Kastengesellschaft und hast sogar noch den Mut in der Öffentlichkeit dies zu zugeben ?
    :daumenhoch Und du willst MICH damit treffen ? :respekt:
    Ich denke mal , das es genug Menschen gibt hier , die damit nicht konform gehen .

Du bist der erste , der sagt , "Du hast eine Meinung, ich eine andere. Null Problem, oder?" dies aber nicht tolleriert oder akzeptierst .

Lass es einfach sein . Lass den Leuten ihre Vergangheit , denn ansonsten greifst du eine Menge von Menschen an , die es einmal richtig schwer hatten . Und das ist Unterste Schublade .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Ich nenne nicht die Art und Weise wie du aufgewachsen bist "Schmutz", sondern dein jetziges Verhalten, das du z. T. an den Tag legst. Die Umstände der schweren Kindheit entlasten dich dabei eher.

Aber es ist letztlich egal, du gehörst einfach zu den Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben will. Ich hoffe du kannst den Satz wertungsfrei akzeptieren.

• Vollkommen . Dann ignoriere meine Beiträge ganz einfach und dann hast du nichts mehr mit mir zu tun ! :pffft:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von kawanova
    Besser wäre, du hältst die Finger still. Kommt eh nix rum.

• was würde ich drum geben, euch beide ZUSAMMEN beim nächten heidetreffen kenn zu lernen :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949