....ach Mann, ich habe doch gar keine Zeit. Was ich sehe? Eine Unmenge an Bauschutt und, ich vermute mal, die Reste des inneren Kernes....
Wtc
-
-
Du siehst vielleicht 50 Etagen Schrott per Building .
Doch wo sind die anderen 200 Etagen ? Wobei ich mich jetzt nicht auf die korrekte anzahl festlege !
Wenn 2 Buildings von insgesamt 2 x 400 m und mehr in ihre Bestandteile zusammenfallen , sollte doch wirklich ein riesen Haufen Schrott da liegen .
-
....na der Schwerkraft folgend auf dem Boden verteilt....keine Ahnung, auf was Du jetzt hinaus willst?
-
mb, auf deinem bild sieht man nur die spitze des schrottbergs
guck mal wie groß/hoch die gebäude daneben sind
-
master will darauf hinaus, das alles nur eine videobearbeitete und animierte sache ist und die 2 türme höchstwahrscheinlich immer noch stehen...
allerdings umgeben von einer höchstmodernen tarnvorrichtung, die die amis endlich aus dem abgestürzten ufo aus area 51 ausbauen konnten -
Schaut aus wie eine Tomahawk auf den Videos.
Die Fluggeschwindigkeit mit 880 km/h würde schonmal passen. Man hätte sie theoretisch vor der Küste "unbemerkt" abfeuern können. Ob sich natürlich ein Turbofan Triebwerk wie ein Mantelstrom Triebwerk anhört weiß ich nicht.http://de.wikipedia.org/wiki/BGM-109_Tomahawk
Zum Thema Aufprall bin ich gleicher Meinung wie MB. Der Flieger wäre imho an den Trägern z.T. pulverisiert. Wenn man sich mal vorstellt, was alleine schon ein Vogel für einen Schaden an der Alu-Leichtbaukonstruktion anrichten kann.
http://www.youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY
Gruß
Alex
-
Wenn ich mir allerdings das Folgende Video anschaue bin ich dann doch schon wieder davon überzeugt das es nicht "gefakte" war.
-
Das ist alles gute Übezeugungsarbeit , selbigst der Nist Report . Und da wird WTC 7 noch nicht einmal erwähnt .
In der Animation sieht man deutlich , das so ein Flügel die Träger durchschneidet
Als das damals geschah , sass ich vor der Glotze und konnte es nicht fassen . Ich vergass , das ich mal in dem Gebäude war , und auch die Monster Träger gesehen habe , mit dem das Gebäude gebaut worden ist . Dachte in dem Moment , das die Flugzeuge Durch die Fenster rein .... was für ein Schwachsinn. Jahre später habe ich Lost Change gesehen und ab da , fing ich an , an der ganzen Sache zu zweifeln. Wobei ich nie an an das geglaubt hatte.
1. Es hat niemand das erste Flugzeug gesehen
2. Das 2te Flugzeug bohrte sich durch das ganze Gebäude und die Nase kam am anderen Ende wieder heraus .So ein Schwachsinn - 50 - 80 Stahlträger durchtrennt .... einfach goil . Normalerweise hätte noch nicht einmal die Nase ( die ja aus Carbon ist ) zwischen den Fenstern ( 50 cm breit ) in das Gebäude eindringen können . Der Flieger wäre einfach Platt am Gebäude runter gefallen .
Aber dennoch , Frage , wo war die Luftabwehr - anyway ....
Könnt ihr euch vorstellen , was round about 1.000.000 T Schrott Material für ein Platz brauchen ? Zudem kommt noch die komplette Einrichtung in den 2 Gebäuden .
Das wäre beim Zusammenbruch oder auch herkömmlicher Sprengung ein riesen Berg an Schrott .
Aber nein , man sieht ein Bisschen von den Resten der ersten Etagen und maybe die Reste der 2 x 50 Etagen , die überhalb der angeblichen Flugzeug Einschläge übrig geblieben sind .
Die anderen 2x 100 Etagen sind Pulverisiert
Wie kann man das alles zu Staub werden lassen ? Mindestens 500.000 Tonnen an Stahlträgern ?Im Anhang ein Schaden bei einem Ähnlichen Flugzeug nach einem missglückten Rangiermanöver auf dem Flughafen .