Hallo,
Bin gerade neu hier. Meine name is Roger und ich wohne in die Niederlande. Habe ein RGV aufgebaut und jets kom ich da nicht aus.
Meine probleem--> Wenn das motorrad auf meine hebe buhne steht drehe ich das warm. Dan is das gas gleich wie meine Sthil baumsage.(Super)Hangt gans gut am gas!!!!!
Wenn ich auf die strasse gehe ,,kakt,, der gleich in bei 5000 umdrehen.
Wer hat tips fur mich???
Start in 1 mal mit der hand!!!
(sorry van mein Deutsch)
grusse Roger
VJ22B läuft schlecht
-
-
Hallo Roger,
ich gehe ganz stark davon aus, das deine Vergaser verdreckt sind....
wenn du diese reinigst, benutze ein Ultraschallreiniger, das Reinigen mit Druckluft, Pinsel usw. funktioniert nämlich bei der RGV so gut wie gar nicht! -
Oke,
mache ich das mit benzin,diesel,solvent,trigloor oder mit drefft?????
Zoeine anlage habe ich.
grusse Roger -
Herzlich willkommen Roger
Sag uns doch etwas genauer was du alles gemacht hast.
Es wird bestimmt an den Vergasern liegen.
Doch gibt es mehrere gründe für solch ein problem.
Wo in NL wohnst du.
Ich bin Häufig in NL vieleicht kann ich mal drüber schauen.
Groetjes
S. -
Hallo Roger,
mache es mit Tikopur33 und heißem Wasser. Das Ultraschallgerär sollte dann schon 3-4 Stunden laufen. Und mache den Deckel drauf. Danach solltem sie sauber sein. Findest Du allerdings irgendeinen Schleim im Schwimmergehäuse etc. dann mußt Du sie vorher von Hand grundreinigen.
Gruß
k160 -
Danke alle fur mitdenken!!!
Oke,meine name is Roger,bin 41 jare und wohne in Wittem. Das is ungefeer 15 kilometer van Aachen.
Ich bin enginier beruflich. In meine garage stehen ,1 kreidler rmc,1kreidler rs(motorrad),1 aprilia af1 125,1 rgv250,1 dr800und 1 gsxr750 (racer)
Der rgv habe ich in Deutschland gekauft hinten Stutgart.Das motor is gans aus einander gewesen.
Rader pulver verschitet,neu lager,neu bremsscheiben,luftfilter.
Das motor habe ich aufgemessen und neu kolben eingebaut. kolbenspiel0,04. Vertex mit 1 kolbenring. Beide cilinder sind 0,8mm hoger gemacht und an die obenseite is 1,2 mm runter gefreast.
squisch hoge 0,75-0,80.
Beide kopfe sind dichtgesweist und die bougie sind nue senkrecht eingemacht,(ngk10)
Kompressie 1--. 13. und aral 102 oktaan. Agip 2takt oel und boujessen membrane.
auspuff seite by site van tyga(stahlblech mit alu demper).
Neue verstrakte auslasschieber eingebaut und afgesteld mit suzuki manuel.
sapc habe ich 2 stuck. eine 23d70 aber der macht nicht die schieber auf.(stuck??) jets is der originale rein.
Vergasser mit pressluft sauber gemacht und singroniesierd.. Das motor start sofort und ,,hengt,, am gas wie eine pressluft motor. Aber wenn ich auf die strasse gehe lauft der gans slecht. Es fuhlt ob wen 1 cilinder nicht mit macht.
Der stehende cilinder hore ich soms mal eine schos in auspuff und dan komt eine flame raus van ungefeer 10 cm(10000umdreungen)
N
Benzin is 2 monate alt.
Hilfe!!!!!
grusse Roger -
Vergasser mit pressluft sauber gemacht....
bringt absolut nichts!!!!! außer das du vielleicht den groben Dreck daraus hast
schmeiss die Dinger ins U-Bad und berichte dann noch einmalsollte es daran nicht liegen, hast du scheinbar soviel verändert, das es schwer werden könnte, den Fehler auf Anhieb zu finden
-
hallo,
0,04mm ist ganz schön wenig Laufspiel.
Wenn der Thermostat aufgeht geht die fest! -
Hallo ihr alle. Erst mal die beste wuche fur uch allen.
Beide vergasser sind im ultrabad gewesen mit eine temperatuur van 70 grad. 4 stunden mit tikopur 33.
Bei der montage is mich die plastic,,shoke,,schrube gebrochen van der linker vergasser. Dadurch habe ich nog nicht kennen testen.
Bin selber sehr gespant!!!! Wen es das nicht is kan es dan nog eine bobine sein???
grusse Roger -
hier schau mal:
[V] Alu Choke-Schrauben für Mikuni 34er