VJ22B läuft schlecht

• bobine = Zuendspule - sehr unwahrscheinlich!
    Du solltest aber einmal den Widerstand der Kerzenstecker messen, sollte um 5 Ohm betragen.

• Hi, nimm mal die Köpfe runter und schau Dir die Kolben an, wenn Auslassseitig ein Stück vom Kolbenboden weggebrochen ist macht das die gleichen Effekte.
    0,04mm Kolbenspiel ist perfekt, du solltest aber den Motor damit erst einfahren bevor Du ihn so hoch drehst.
    0,8mm Quetschkante scheint ja OK zu sein, ich hoffe nur, du hast die 0,8mm mehr am Fuß nicht mit Dichtungspapier gemacht , das ist nämlich zu instabil und könnte dafür sorgen, das Deine Quetschkante wesentlich kleiner wird als 0,8mm.

Ich habe letztes Jahr ein ähnliches Setup wie Du ausprobiert mit dem Ergebnis das die Leistung erst bei ca. 12000 u/min einsetzte und bis 11000 alles total zäh war. Hab dann am Fuß nur 0,3mm mehr unterlegt und die Quetschkante auf 1,2mm und jetzt lööpt der Hobel.

Gruß Sascha

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

• Beide kersenstekker sind neu van NGK(5 Ohm).@ Sascha: Ich habe mit eine ,,endoscoop,, durch das sundkerzenloch gekuukt und nichts geseen was stuuck is.
    Wen ich das motor gekauft habe ein jahr zuruck und ich eine test fahrt gemacht habe hat er auch zo slecht schon gelaufen.
    Dsafur habe ich dem gans aus einander genomen und neu aufgebauwt.
    Der verkaufer hat mich mitgeteilt das der rgv 5 jahre gestnaden hat!!!
    grusse Roger

• hast du sie denn nun nach dem ultraschallbad schon wieder am laufen gehabt???

wenn nicht, warte erst einmal ab mit weiteren schrauben und basteln...
    ich für meinen teil denke, das es zu 80% daran gelegen hat :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hallo Roger, mir ist aufgefallen, dass sie gut deudsch sbrechen wie get es inen?

• Zitat

Original von SaNtaNa
    Hallo Roger, mir ist aufgefallen, dass sie gut deudsch sbrechen wie get es inen?

Er kann sich mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit besser in deutsch artikullieren wie du in niederländisch! :nuts:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von SaNtaNa
    Hallo Roger, mir ist aufgefallen, dass sie gut deudsch sbrechen wie get es inen?

Santana = sc...?

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• SaNtaNa,
    Mein Deutsch is nicht gans gut aber es geht. Auf die schule habe ich 2 jahre Deutsch gehat und ich ,,slussele,,ins ein Deutsch team mit bei wm rennen . Dadurch mus ich oft Deutsch sprechen.
    Wen ich die shoke schraube habe kan ich testen. Hofentlich is das ganz snel!!!!!!
    schonne grusse an alle und vielen dank fur mitdenken!!!!
    grusse Koekie #25

• Heute alles zuruck gemacht. Und der RGV lauft. Und wie. Super!!!!!!!
    Danke alle furs mitdenken. Nadat die vergasser in ubat sind gewesen lauft der wie verruckt!!!!!
    Geil!!!!~!
    grusse aus die Niederlande!!