Das geht mit dem Eisenhaufen gar nicht
Panigale Checkmate
-
-
das moped ist optisch kaum zu toppen
-
:biggrin:
-
Schickes Möp. Der erste Kommentar auf YT ist gut... :D
Gruß Ric
-
Zitat
Original von 0separator
Das geht mit dem Eisenhaufen gar nichtVielleicht solltest du erst einmal versuchen , mit so einem Eisenhaufen zu fahren :biggrin:
Und dann willst du nie wieder auf ....................................... :biggrin:
-
Zitat stuart: das moped ist optisch kaum zu toppen
ZitatOriginal von Masterbike
Vielleicht solltest du erst einmal versuchen , mit so einem Eisenhaufen zu fahren :biggrin:
Und dann willst du nie wieder auf ....................................... :biggrin:
Das geht beides so voll in Ordnung
Die Mopete ist nach der 916-Reihe wieder der erste große (Design-) Wurf!
-
[quote]Original von stuart
DOCH!!!!!
wie bereits gesagt: ist nur ein Sch####-serienteil mit Ventile, nix besonderes.....
und nächstes Jahr kommt das nächste........................ -
Zitat
Original von stuar
das Mopped ist nicht zu toppen
DOCH!!!!!
wie bereits gesagt: ist nur ein Sch####-serienteil mit Ventile, nix besonderes.....
und nächstes Jahr kommt das nächste........................hohoho, das ist was schief gegangen................
-
upps .... und alle 2T Mopeds sind KEINE serien ...... :biggrin:
"hohoho , da ist was schief gegangen...... ?" Made in Fronkraich ? :biggrin:
-
Zitat
Original von Masterbike
Vielleicht solltest du erst einmal versuchen , mit so einem Eisenhaufen zu fahren :biggrin:
Ich habe grad keine zur Hand....
Aber wennst an den Eiseneimer Blinker und eine Nummerntafeln-Halterung ( Wie schön auch immer),
zusätzlich noch ein Paar Spiegel verbaust, sieht das schon nimmer so toll aus.Derweil, vergnüge ich mich mit meiner (auch roten) italienischen 2-Takt 500eter. ( keine Grosserie)