spezielle Fußrastenanlage nachrüsten RG 500

• Hallo Leute,

zu Abwechslung habe ich mal wieder ne Frage... :teacher:

Gibt es eine Fußrastenanlage auf dem Nachrüstmarkt die den gleichen Lochabstand der Anschraubbohrungen hat wie die RG 500 oder gibt es eine passende Anlage speziell für die RG, die auch was taugt und vielleicht schon den Segen des TÜV`s hat? ?

Gruß
    RS Treter

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat."

4 Mal editiert, zuletzt von rs250treter ()

• hallo,

vor der gleichen frage stand ich damals auch, habe nach ewiger suche keine sportliche rastenanlage mit dem lochabstand der rg gefunden, geschweige denn eine mit tüv.
    ich hatte mir damals eine lsl anlage für eine gsx-r besorgt und dann entsprechende adapterplatten gefertigt. mit der optik und der funktion war ich sehr zufrieden, eintragung gab es damals ohne probleme per einzelabnahme.

gruß
    heiko

• bei mir habe ich RGV-Rasten mit selbstgemachten Adapterplatte.
    :teacher: links geht es knapp am Dämpfer vorbei!!

• ich glaube es wird langsam Zeit das Anton mal ein Bild seines kompletten Mopeds einstellt :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hallo,

danke für dein Angebot aber ich habe mittlerweile schon eine Anlage bekommen.

Sorry, trotzdem super nett von Dir! :daumenhoch

LG und einen guten Rutsch wünsche ich!

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat."