Moto3 statt 125er-Klasse

• Zitat

Original von Masterbike
    Die Cross szene ändert sich doch auch .... wer fährt denn noch in MX 2T ?

...mein Sohn. Der ist 5 und fährt ab nächstem Jahr 50ccm mit 12 PS.

Zitat

Original von Masterbike
    Die machen nichts neues mehr - entwicklung ect.

Hier geht es lediglich um den Tod des 2T . Sorry :biggrin:

Stimmt nicht ganz. Husqvarna zum Beispiel baut wieder mehr 2Takter als vor ein paar Jahren. Die Nachfrage steigt wohl für MX und für Enduro. Die Spitzenleistung wurde zugunsten eines besseren Drehmomentverlaufs etwas zurückgenommen.

Gruß Ric

• kawa,

hatte ich auch schon geschrieben.

Ist eigentlich, bei Lichte besehen, ein Rückfall in die Leibeigentums-Zeiten!

War da in dieser Saison nicht so ein Vorfall mit einem spanischen Team und einem deutschen Fahrer, dem man sein Fahrzeug verweigert hat und der mit einer leistungsschwächeren Maschine fahren musste.

Da spielen dann offensichtlich die sogenannten Sponsor-Interessen keine Rolle!

Racepa

• Klar werden die "Fakten" wieder verdreht wie eh und je, ist ja nix neues. Ein Post mehr und schon hat sich unser Hüter "der einzig wahren Rennsportlehre" wieder komplett selbst disqualifiziert. Die lächerliche Provokation unterstreicht dies nur... :respekt:

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Aber das hatten wir ja auch schon.... :freak

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Tja Pa,

das führt dann zu so etwas

http://www.speedweek.de/Moto2/…l-wird-Stammfahrerin.html

während weit stärkere Fahrer überhaupt keine Möglichkeit haben, an dieser so genannten Fahrer "WM" teilzunehmen. :kotz:

Und wenn sich ein bekennender Dorna Fan, durch unwiderlegbare Fakten provoziert fühlt, so ist das allein sein Problem. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Wer ist denn weit stärker als Fahrer?

Das die Sponsoren schon immer das letzte Wort bei der Fahrerwahl hatten ist noch nicht bis zu Dir durchgedrungen....

Ach ja, muß das früher alles toll gewesen sein.... Die Fahrer haben richtig Geld verdient, haben nie Geld für konkurrenzfähiges Material ausgeben müssen, ganz zu schweigen von den sicheren Pisten und dem Zusammenhalt untereinander. Man war sich immer einig.... Politik der Werke spielte selbstverständlich auch keine Rolle und man sah jedes Rennen jeder Klasse von A-Z im TV.

Früher war glaube ich echt alles besser...

Muahahaha....

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland
    Das aber zu verstehen bedarf eines größeren Horizonts als eine Kohlenwasserstoffwolke die um einen herumnebelt....

wie ein mädchen rumheulen wen scharfe töne gegen einen fallen und selber mit der keule wie ein urzeit-homo austeilen.

:lol:

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von 3k
    wie ein mädchen rumheulen wen scharfe töne gegen einen fallen und selber mit der keule wie ein urzeit-homo austeilen.

Trag doch einfach mal was konstruktives zu einem Thema bei, dann darfst auch mal draufhauen. Aber ausser wischiwaschi habe ich von Dir noch nix vernünftiges gelesen....

:respekt:

edith: apropos Mädchen, wir können gerne mal auf der Piste gegeneinander antreten, dann werden wir schon sehen wer da rumheult.... :freak
    Irgendjemand von Deinem Level möchte eh schon gegen mich antreten.... :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Die Strecken waren in den letzten Jahren der FIM geführten WM auch nicht unsicherer als heute.

Was allerdings unbestritten besser war - die Teilnehmer mussten sich über Gradinglisten erstmal zum Zeittrainig qualifizieren. Hat was mit sportlichem Wettbewerb zu tun. Das mag die kognitiven Fähigkeiten eines Pipi Langstrumpf Dogmatikers zwar etwas überschreiten, kann aber als gesichert gelten.

Natürlich haben die Sponsoren das letzte Wort dabei, wem sie wofür wie viel Kohle geben. Ist ja ihre. Aber: In einer ernstzunehmenden WM würde sich die Dame schlicht nicht für's Rennen qualifizieren können, weil zu langsam. Wer z. B. schneller ist als die Gute, wäre z. B. das kpl. SSp WM und IDM Feld, die CEV Leute sowieso. Und sicher noch einige.

Zitat

Original von Roland
    edith: apropos Mädchen, wir können gerne mal auf der Piste gegeneinander antreten, dann werden wir schon sehen wer da rumheult.... :freak

Und wer hat nun den Längeren? :spam:

• Na da erzählt uns der Rennsportfachmann himself sehr unterhaltsame Dinge.....

Was das Niveau von WSSP, IDM-SSP und CEV betrifft bist Du leider komplett ohne Ahnung.

Mal im ernst gefragt: das meinst Du doch sicher nicht alles so ernst wie Du es schreibst, oder? :respekt:

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

lalalalala

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland
    2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

lalalalala

Wissen wir doch.... :daumenhoch

:spam: