Sach ma was tippst du da ?
Du meinst 70.000,59 € = 70 USD ? Achte doch einfach mal auf komma Stellen . Nach komma ist was ?
Du meinst 70.000,59 € = 70 USD ? Achte doch einfach mal auf komma Stellen . Nach komma ist was ?
Kolben 40.000 yen = 368 €
Zylinderkopf 70.000 yen = 644 €
Zylinder 79.000 yen = 727 €
Kurbelwelle 60.000 yen = 552 €
Tank 120.000yen = 1105 €
Auspuffrohr 30.000 yen = 276 €
Endschalldämpfer 80.000 yen = 736 €
Schwinge 110.000 yen = 1012€
Also ich finde die Preise relativ Preisgünstig für eine reinrassige Renn Gurke
Da bin ich vom 2T aber anderes gewohnt
Wie bitte?
Ein Kolben ist ein Verschleissteil und in diesem Zylinder sind nicht mal kunstvolle Fenster drin.
ZitatOriginal von Masterbike
Hast mich wohl nicht verstanden? Wir machen . . . , und die Amis machen es andersrum...
ZitatOriginal von nsr-minibike
Wie bitte?
Ein Kolben ist ein Verschleissteil und in diesem Zylinder sind nicht mal kunstvolle Fenster drin.
Kunstvolle Fenster
Du hast noch nie für Rennsport Kohle bezahlt ?
Die Preise die du da genannt machen zusammen grob 5400 €
Das waren vor 8 Jahren 30% vom Seel Kit ( sorry Jörg :D )
1 Seel Zylinder damals grob 3.500 €
Ein guter Mahle Kolben hat schon vor 10 Jahren 350 € gekostet
Schmiedekolben und nicht so ein Gusskolben wie von der PR ( 120€)
Der hält halt auch länger .
Also warum schreibst du "Wie Bitte ?"
Gähn... mit den Kit Kolben für ehemals deutlich unter 200€ wurden in der IDM Rennen gewonnen und die Aprilia Kolben haben keine 80€ gekostet...
Die machen das schon die Jungs von Honda.
Bei den Preis ist mein e-Renner doch noch konkurrenzfähig :-)
ZitatOriginal von nsr-minibike
Hast mich wohl nicht verstanden? Wir machen . . . , und die Amis machen es andersrum...
Richtig hatte ich nicht verstanden . Hier ist aber ein Deutsches Forum und da kann man sich doch mal ein bisschen Mühe geben oder ? Viele verstehen das nun mal nicht .
Man kann sich doch auch ein bisschen weiterbilden... bevor jemand auf die Idee kommt im ebay.com xxxx,xx Gebote abzugeben, das könnte teuer werden!
Heisst das dann 70 $ sind 59,00007 €
Du bist auch auf einem Auge Blind Bei mir ist 1 + 1 = immer noch 2
Und wir sprechen hier nicht vom Hobby fahren , sondern von der WM
Und wie ich schon schrieb Honda A Kit Kolben = 120 € ( manchmal 2 an einem IDM Wochende ) Und wenn ich das dann hochrechen im schlechtesten Falle bei 3 Renn WE = 6 Kolben = 720 €
Und frag mal Roland nach den Preisen aus der WM für die Aprilia .
Warum bist du denn eigentlich , als Hobby Fahrer ) eine PR Honda gefahren und keine Aprilia