Moto3 statt 125er-Klasse

  • Zitat

    Original von nsr-minibike
    Gähn... mit den Kit Kolben für ehemals deutlich unter 200€ wurden in der IDM Rennen gewonnen und die Aprilia Kolben haben keine 80€ gekostet...


    Die machen das schon die Jungs von Honda.


    Bei den Preis ist mein e-Renner doch noch konkurrenzfähig :-)


    Du lehnst dich schon wieder mal weit aus dem Fenster Gääähhn :biggrin:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:



  • Die Preise sind mehr als Human, eher fast geschenkt.


    Bei Aprilia kostete alleine eine KW-Revision über 1500€. Tank der 250er KTM stand mit 2500€ in der Liste, deren Aluschwinge mit 3750€.


    Das der Kolben für 360€ aber 3x so lange halten muß geht natürlich in der Rechnung von unserem Rennelektriker vollkommen unter....


    Und wer sich über so läppische Preise mokiert, hat immer noch nix von der Rennerei verstanden....

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Leute Leute, mit dem Moped wird in der WM wohl keiner was reißen ohne Kit! Es geht um den Vergleich zu bisher käuflichem Standard-Material für die Hobbyfahrer.


    Die 1500€ sind für eine neue KW, Revision war dagegen fast ein Witz.


    Was soll der Hobbyfahrer den jetzt kaufen? Moriwaki MD250H?

  • Zitat

    Original von nsr-minibike
    Die 1500€ sind für eine neue KW, Revision war dagegen fast ein Witz.



    Wie teuer ist denn bei Dir ein Witz? :D

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....




  • naja, jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen... :teacher:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Zitat

    Original von nsr-minibike
    Es geht um den Vergleich zu bisher käuflichem Standard-Material für die Hobbyfahrer.
    ......
    Was soll der Hobbyfahrer den jetzt kaufen?


    hier gehts doch grade um die WM ("professional racing") !!


    das mit den Hobbyfahrern ist eine ganz andere Baustelle.......

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Der Herr Amendt meint "wenn die Bikes dann irgendwann in der Hobbyliga angekommen sind"....


    SC

  • Zitat

    Original von drschneider




    naja, jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen... :teacher:



    Würdest du mir das freundlicherweise erklären was du damit meinst ? :nuts:


    Hier geht es doch um 125 ccm vs 250 oder ? Warum darf ich die dann nicht vergleichen ?


    Hans


    das siehst du falsch mein lieber :D Das ist ein Vollprofi :teacher: Der sich sorgen um andere macht :nuts: Der kennt noch nicht einmal die Honda PR Preise :aha: Die Honda KW jat damasl 350€ gekostet und diese konnte man nur in eigenregie revedieren , da es von Honda keine E Teile gab :face_with_tongue:


    Edit : Bevor wieder so irgend ein Satz kommt : Der Hobby Pilot Sandro Cortese ist mit so eine KW Deutscher Meister geworden . :teacher:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

    Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

  • Zitat

    Original von Hans
    hier gehts doch grade um die WM ("professional racing") !!


    das mit den Hobbyfahrern ist eine ganz andere Baustelle.......


    Na gut die Rubrik hab ich völlig übersehen...


    Bin gespannt was mit dem Teil ohne Kit dann geht und was davon wirklich in der WM auftaucht.

  • Zitat

    Original von Masterbike


    naja, jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen... :teacher:



    Würdest du mir das freundlicherweise erklären was du damit meinst ? :nuts:


    [/quote]



    na,
    Preise von Standard 4 T Teilen mit Kitteilen der 2T vergleichen......
    Warten wir mal ab bis Preise der Moto3 Kits kommen :winking_face_with_tongue:



    :drink:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.