NSR250R Rothmans abgeholt!

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich hoffe ich darf nun auch in dieser Sparte platz nehmen :biggrin:


    Nun steht meine neue NSR bei mir. Ich freue und bedanke mich für das für mich beste Weihnachtsgeschnek ever :freak


    Danke Heiko, danke Mama und meiner Frau, die als erste Frau für solche Aktionen Verständnis hat :daumenhoch


    In diesem Sinne auch Ihr gute Besserung. Leider hat Sie mein Roller abgeschmissen und Sie hat sich Schienbein und Knie zertrümmert 8o.



    Gruss



    Thorsten

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ein echt schönes Moped hast du da.

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  • Prima bike!! (kenn ich auch in "natura"hatte schon meine Finger dran....)


    BTW: Gute Besserung an Deine Frau. Eigentlich können die Ladys aus "Fernost" doch mir scootern bestens umghen??



    Also viel Spaß mit Deiner "Neuen" und alles gute für Deine Frau (sollte dann besser Auto fahren oder Du musst ihr noch mal ein paar Fahrstunden geben)


    GuiFi

  • besser Auto fahren. Scooter ist Sie nicht gewöhnt und wenn dann backen die Reifen bei 35 Grad anders als bei 4 Grad und Regen :smiling_face_with_horns:


    Was mich immer ein bisschen wundert ist, daß wenn ich an meine guten alten RG-Zeiten denke, der Sound von so'ner 250 Säge besser ist. Ich weiss nicht wieso- :nixweiss:


    Schockt jedenfalls und GUFI, dein Leistungsdiagramm ist super :daumenhoch

  • schönes Moped.....


    wie breit ist die Hi.-Felge?

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Willkommen im Club Thorsten :daumenhoch


    Grüessli Roli

  • Zitat

    Original von 0separator
    Wunderbare Honda :teacher:


    Bitte nicht kaputt machen :biggrin:


    und auch nicht verbasteln :teacher: :daumenhoch

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949