gefräste Brems- und Kupplungshebel RGV vj.22

• Hallo,

verkaufe meine kürzlich erworbenen gefrästen Hebel...

Waren nur sehr kurz verbaut und haben daher auch nur geringe (keine sichtbaren) Gebrauchsspuren.

kurze Version (schwarz eloxiert)

incl. Versand 68€ (Satz)

Wünsche euch allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Preisupdate...

55€ incl. Versand

• Ich rede ja keinem ins Geschäft, aber wir sollten hier doch eigentlich größtenteils zusammenhalten, und ein Angebot was etwa 200% des Originalpreises NEU entspricht, hat für mich nichtmehr viel mit Zusammenhalt zu tun. Die Dinger kosten bei ebay 30€(neu), kommen aus China oder so und sind Portofrei, man hat sie also für 30€ zuhause liegen.

edit: Ich habe dieselben hier liegen...

edit edit: sollte ich da irgendwas verwechseln, was ich aber nicht glaube, ignoriert meine aussage weiter oben

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

3 Mal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Will und wollte hier niemanden übers Ohr hauen! Ich hab 85 dafür bezahlt...

Ich will damit kein Geschäft machen, das hab ich nicht nötig. Hab hier schon viele Sachen guten Gewissens verkauft!

• Janis ist wirklich ein fairer Geschäftspartner und die Preise für die Hebel sind erst vor kurzer Zeit so tief gesunken. Ich hatte für meine knappe 70 Taler gezahlt. :mecker:

• Danke für deine Unterstützung!

Wie gesagt, bin nicht dran interessiert jemanden für 30 euro zu verarschen und mich damit zum Gespött aller zu machen :D

• Zitat

Original von janisbein
    Danke für deine Unterstützung!

Wie gesagt, bin nicht dran interessiert jemanden für 30 euro zu verarschen und mich damit zum Gespött aller zu machen :D

Sorry, das wusste ich nicht, ist aber dann eine blöde Grundlage für dich Aktuell.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen