Ölanschlussnippel an Zylinder RGV/RS 250

• Hi,

suche einen Ölanschlussnippel, welcher unten an den Zylinder der RGV/RS kommt. Wichtig ist, dass das Rückschlagventil intakt ist, das heißt von einer Seite soll man (mit leichtem Widerstand) durchpusten können, von der anderen Seite nicht. Das Ventil geht gerne mal kaputt, wenn man den Nippel einschlägt oder mit Druckluft bearbeitet.

Grüße
    Mike

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• öl-nippel hab ich zwar leider keinen über, aber
    ab und an kann es bei nem durchlass von beiden seiten helfen, die teile mal im ultraschallreiniger zu reinigen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Gibts beim Suzihändler für unter 5 € in neu.

P.S.: Schreiben one Rechtschreibfeler macht keinen spaas :nuts:

• sicher????
    ich kenne für das teil nur preise um 15.-

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Na gut, ist schon ein paar Jährchen her, wo ich die Dinger das letzte mal bestellt habe. Werden dann wohl heute um die 13 Euro kosten? Jedenfalls damals hatte ich mich echt gewundert wie günstig die waren.

P.S.: Schreiben one Rechtschreibfeler macht keinen spaas :nuts:

• "werden dann wohl...."also wieder nur eine vermutung :winking_face:
    bei cmsnl kosten die 13.- und da kommen noch steuern + + drauf

glaube mir, die teile sind nicht zu verachten, wer da mal eben meint bei ner motorrevision den ein oder anderen abzubrechen, wird sich später ärgern :)

• Ich hab einen hier, der von beiden Seiten durchlässig ist, und einen, der in der richtigen Richtung sehr schwer geht. Einlegen in Waschbenzin hat nichts gebracht...

Wie faeka richtig sagt, mit neu beschichteten Zylindern und neuen Kolben sollte es an soetwas nicht scheitern :D

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

Einmal editiert, zuletzt von M1ke ()