.....mooin Gemeinde,
ich habe einige Teile von meiner RS abgeformt und muss diese nun wieder auffüllen. Das stellt dahingehend kein Problem dar. Nur sind einige Ecken ziemlich filigran und ich muss in die dreiteilige Form mit etwas Druck einspritzen. Meine Einwegspritzen sind jedoch Standard (und dann sind das schon die Großen) und verfügen nur über eine kleine, standardisierte Austrittsöffnung. Durch diese bekomme ich jedoch nicht den verwendeten Kaltkleber, der ist dann doch etwas zu dickflüssig und pastös. In die Spritze den Kleber zu bekommen geht über die Stempelöffnung sehr gut......nur eben nicht wieder vorn raus....
Hat wer eine Idee o. Alternative und kann mir hierbei helfen.....momentan bin ich ratlos und etwas frustriert!!-??
In der Bucht habe ich schon geschaut, da ist auch Flaute. Google bringt mir auch nix.....
Danke und Gruß
Volker²
PS: ....die an meinen Einwegspritzen vorhandene Öffung beträgt gut 2mm. Es müste somit etwas sein, was hier eine etwas gr. Öffnung hat....nur finde ich halt nix
PPS: ....der verwendete Kaltkleber ist der, der Fa. Weyer (Haftstahl). Einen anderen kann ich nicht verwenden....