PR von BMW??

• Meinst du nicht dass du auch damit betroffen bist...?

• Nein, damit fühl ich mich nicht angsprochen, sonst hätte ich es ja wohl kaum geschrieben.

Aber irgendjemand aus diesem Forum kommt ständig mit seiner nervigen Anti-GP-Kampange daher die mit dem Thema/ den Themen an und für sich gar nix zu tun hat. Der ist der richtige Ansprechpartner. Der wurde in einem anderen Forum genau wegen dem Quatsch und seiner ihm eigenen Art in einem Forum aufzutreten gesperrt. Er behauptet zwar das Gegenteil, aber man kennt ihn ja.... :nuts:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Gre

Meinst du nicht dass du auch damit betroffen bist...?

Davon sind leider alle betroffen , das irgendjemand ständig anfängt .....

Und ich habe immer noch keine Zeit dafür, weil :
    ich bin noch dabei den Staub ab zu klopfen . Dauerd etwas länger , da sich der Schmutz von Seite 13 in dem anderen Threat , so schlecht säubern lässt , da irgendeiner etwas editiert hat . :pffft:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Roland

Aber irgendjemand aus diesem Forum kommt ständig mit seiner nervigen Anti-GP-Kampange daher die mit dem Thema/ den Themen an und für sich gar nix zu tun hat

Aber warum antwortest du immer dann....?

• Zitat

Original von Gre

Aber warum antwortest du immer dann....?

Sehr gut - Die beste Frage seit langem!

• google hat mir das hier mal eben ausgespuckt.

klick

Da läuft der Speichel.

P.S.: Schreiben one Rechtschreibfeler macht keinen spaas :nuts:

• :teacher:

die soll´n erst mal motor und getiebe in der "griff" bekommen bevor sie mit sowas daher kommen.
    im rennstreckenbetieb verenden die "agregate" reihenweise.
    noch wird ja so gut wie alles auf kulanz oder garantie erledigt, aber das ist auch irgend wann vorbei!

Ich stürze nur im äußersten Notfall.