Mito Bj97 geht bei vollgas aus

• Also mal der neue aktuelle stand.

Habe nun den Zylinder repariert, und nun ist er am auslass auch dicht.
    Neuer Zylinder+2 Ring Kolben gewölbt original Luftfilter alle drosseln raus.

Vergaser:
    Mikuni TM35
    HD: 290
    Nadel: 4ter Clip von oben
    Leerlauf: 1,5 Umdrehungen raus.

Das Soundfile entstand nachdem ich sie warm gefahren hatte.

Im stand läuft sie recht sauber, springt auch gleich an usw.
    Im stand mit vollgas mal hochdrehen geht nicht, siehe soundfile.
    Anfahren geht nur unter mächtig drehzahl. Im Fahrbetrieb bis ca 9000 ist nur ruckeln und zuckeln ohne wirklich Leistung anstehen zu haben.
    Über 9000 gehts dann vorwärts, aber ich finde auch nicht so wie sie gehen sollte.
    Zündkerze: Br9Es war es glaube ich

So nun seit ihr drann;)

P.S Soundfile kommt gleich noch
    beim ersten versuche ist es im stand dann schlagartig vollgas
    beim zweiten versuche ist es langsamer das gas aufgemacht.

• Zitat

Original von Goldi
    Fahr halt hin und schau is doch gleich um die Ecke :daumenhoch

ne du nach kitzingen fahr ich nicht einfach mal schnell aber falls er bedarf hat kann er ja mal zu mir rauskommen :D

• """Das Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert."""

schön, das sich statt dessen direkt irgend ne dubiose exe auf´n rechner schmuggeln will

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• HD würd ich ausschließen... 290 ist aber auch zu klein für original mach mal ne 300 rein. Original ist eine 310 (offen) drin.

Nadel 4 Clip von oben hört sich auch etwas zu mager an. Mach mal auf den 3 Clip von oben.

Zündkerze ist auch die falsche, wenn deine Maschine offen ist... Original kommt ne 95EG, 95EGV rein. Geht aber auch ne 10ner BR10EG....

Gib mal die Bezeichnung des Zylnderkopfes durch!
    Welchen Luftfilterkasten haste verbaut. Den neuen mit Schnorchel ab bj. 2000 glaub ich. Oder den alten. Oder den neuen, aber dafür Schnorchel entfernt?

Servus

"Eine Fahrt mit einen Zweitakter muß man erleben, denn zu beschreiben ist dieses Gefühl wohl kaum..."

• 4. clip von oben ist ehr fett als mager..je weiter runter der nadelclip desto höher hängt die nadel, desto größer ist die fläche zwischen nadel und zerstäuber bei gleicher gasstellung.

• Denkfehler. Schon klar...
    Danke für den Hinweis!

"Eine Fahrt mit einen Zweitakter muß man erleben, denn zu beschreiben ist dieses Gefühl wohl kaum..."

• Zitat

Original von Lulli89
    Jap, ansaugseite ist dicht, mit bremsenreiniger abgesprüht.
    Lufi ist auch Ori

Ansaugseitig besteht ein geringer Unterdruck. Das heißt: Es ist nicht möglich mit einem Lecksuchspray, Bremsenreinger eine Leckage zu finden.

Das System muss einen Überdruck haben um mit Sprays etwas aufzufinden.

Ich würde die Ansaugseite vorsichthalber optisch überprüfen und ggf. Schellen nachziehen.