Kit.-Getriebe auf Straßenbetrieb*?*

  • Ich denke mal, du hast Probleme in Spitzkehren.
    Hast du mal probiert sowas im größeren Gang und mit schleifender Kupplung zu fahren?

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  • versuvh mal 13 43 oder 13 43 .........

    Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

  • nee is klar rolf problem......... :mecker:

    Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

  • Der einzige Vorteil an 13/43 ist,daß man auf der Landstrasse endlich mal den 6.Gang vor 180km/h reinschalten kann.
    Das Gewürge in den ersten drei Gängen wird eher schlimmer,besonders in den genannten Spitzkehren.
    Ein langer 1.Gang fände ich nicht unbedingt störend,natürlich nur wenns hintenraus passt.


    MfG

  • Zitat

    Original von rs500r
    Getriebeübersetzungen , ich glaub ich hab ein Luxusproblem mit dem HONDA RS500R Werks-Getriebe-Set.( ca 600 oder mehr versch. Variationen) :nixweiss: Da seit ihr mit der RGV doch gut dran. :respekt:


    rs,


    da kann man nur hoffen, dass Du ein Data Recording hast!


    Damit kann man, wenn man es kann, schön sein optimales Getriebe bauen!


    Roland, bitte weghören: Unserer hat das mit der 125er FGR immer so richtig genossen!


    Es ist ein schönes Gefühl, wenn alle Gänge nahtlos passen!


    Racepa

  • Also 13/43 find ich extrem kurz. Ich selbst fahre z.Zt. 14/44, das passt für Landstraße ganz gut.

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.