Ich denke mal, du hast Probleme in Spitzkehren.
Hast du mal probiert sowas im größeren Gang und mit schleifender Kupplung zu fahren?
Kit.-Getriebe auf Straßenbetrieb*?*
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.....ja, die eine o. andere Spitzkehre ist da so´ne Sache. Aber Kupplung schleifen lassen.....da fahr ich lieber Standard
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versuvh mal 13 43 oder 13 43 .........
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13 44 meinte ich......
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Getriebeübersetzungen , ich glaub ich hab ein Luxusproblem mit dem HONDA RS500R Werks-Getriebe-Set.( ca 600 oder mehr versch. Variationen) Da seit ihr mit der RGV doch gut dran.
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nee is klar rolf problem.........
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angeber
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Der einzige Vorteil an 13/43 ist,daß man auf der Landstrasse endlich mal den 6.Gang vor 180km/h reinschalten kann.
Das Gewürge in den ersten drei Gängen wird eher schlimmer,besonders in den genannten Spitzkehren.
Ein langer 1.Gang fände ich nicht unbedingt störend,natürlich nur wenns hintenraus passt.MfG
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Zitat
Original von rs500r
Getriebeübersetzungen , ich glaub ich hab ein Luxusproblem mit dem HONDA RS500R Werks-Getriebe-Set.( ca 600 oder mehr versch. Variationen) Da seit ihr mit der RGV doch gut dran.rs,
da kann man nur hoffen, dass Du ein Data Recording hast!
Damit kann man, wenn man es kann, schön sein optimales Getriebe bauen!
Roland, bitte weghören: Unserer hat das mit der 125er FGR immer so richtig genossen!
Es ist ein schönes Gefühl, wenn alle Gänge nahtlos passen!
Racepa
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Also 13/43 find ich extrem kurz. Ich selbst fahre z.Zt. 14/44, das passt für Landstraße ganz gut.