Zündkerzenstecker Abzieher RS250

  • Kollegen,


    nachdem ich gerade verzweifle am Zündkerzenstecker des liegenden Zylinders...habe ich bei Amazon nach Zündkerzenstecker Abziehen gesucht, und da gibt es eigne ganze Reihe...hat jemand eine gute Empfehlung für einen Abzieher, der sehr gut für die RS250 für den liegenden Zylinder paßt?


    Danke und Grüße


    Dietrich

    Dietrich

  • :biggrin: :biggrin:
    ...eine solche Antwort habe ich befürchtet, mich aber schon drauf eingestellt :winking_face:
    im Ernst, ich krieg´ das Teil nicht runter, die fährt mir eher noch vom Seitenständer....

    Dietrich

  • ziehen und rütteln.
    das geht schon, musst nur dran glauben: tschaka...

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  • Morgen,


    ich habe mir 2 Zangen bestellt, und werde voraussichtlich am WE dies mal ausprobieren, werde berichten...


    Dietrich

    Dietrich

  • ...einen sonnigen guten Morgen...,


    so, mit den Zangen hat es gut geklappt, eine Zündkerzensteckerzange abgewinkelt von YATO, hat über Amazon 13,99 gekostet. Das wäre eine gute Investition schon vor Jahren gewesen.


    Grüße


    Dietrich

    Dietrich

  • Wenn ich mir für jede Arbeit am Moped ein Spezialwerkzeug kaufen müsste, hätte ich wahrscheinlich schon einen 40Tonner voll damit :shock:

  • Zündkerzenstecker Abzieher "lol" :nuts:

    Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...