Zündkerzenstecker Abzieher RS250

• hatte das gleiche problem mal beim auto...
    hätte mir das zuvor jemand gesagt... ich hätte es auch nicht geglaubt :biggrin:

http://www.ebay.de/itm/HAZET-Z…zeuge&hash=item5190422979

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• was es alles von Erfindern und der Industrie so nutzloses in die Welt verstreut wird :respekt:

michl

• geht so.... solltest du so nen gummistecker haben, kann das je nach qualität des steckers, auch schon mal dazu kommen, das das teil die kerze so gut umschließt, das sich beim versuch des abziehens, ein kaum zu überwindendes vakuum bildet... :nuts: :kotz:

wie gesagt, bis zu dem zeitpunkt, als mir das selber mal passiert ist, hatte ich es auch absolut nicht für möglich gehalten...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Für Leute die die Zündkerzenstecker nur einmal pro jahr abziehen, vielleicht sinnlos, aber für einer Firma (Motorradwerkstatt) die jedem Tag 10 Stecker ziehen muss, sicherlich ein guter Investition.

Peace. :freak

• Zitat

Original von Gre
    Für Leute die die Zündkerzenstecker nur einmal pro jahr abziehen, vielleicht sinnlos, aber für einer Firma (Motorradwerkstatt) die jedem Tag 10 Stecker ziehen muss, sicherlich ein guter Investition.

Peace. :freak

Vielleicht....nur in den letzten Jahren geht man auch bei Motorrädern den Weg das die Spule als Kerzenstecker dient und somit ist die Zange dann wieder zum Lagerteil verbannt :nuts:

• jo.... du als händler :) kannst den betreffenden/nicht lösbaren stecker dann eh besser zu klump hauen und dem kunden nen neuen verkaufen :winking_face: