dito

raum kassel --> mitte deutschlands !!!
-
-
du hast schlau scheissen! hast du 800km bist zum volker?
labersack, olle! 800km, 2x übernachtungskosten, 2x alk, 2x essen!
kannst du dukaten scheissen, oder was?
faeka du bist und bleibst ein vollpfosten!
vielleicht bin ich mal der einzige, der sich sagen traut was er wirklich über dich denkt...
aber glaube mir, ich bin nicht allein...
ich könnte mich jetzt hier über dich äussern -
aber ich werde einen teufel tun und dir futter geben.
ich kann mich im internet beherrschen!
sorry!
kann man den vogel für diesen fred sperren?
Jungs (bis auf pippi,) ich hab eure nummer - wir machen was aus heuer!
pippi: schick mal pn!
c ya in kassel!
ich bin raus! viel spaß mit eurem kindergarten!
KASSEL!!! 2012!!!
-
was willst du von mir..............gehts noch, brichst hier eine diskusion vom zaun, wegen treffen usw., dann ziest den schwanz ein, wenns darum geht verantwortung zu übernehmen.
und jaaaaa ich habe sogar nochmal 168 km weiter nach norden wie du.edit: ups war ja gar nich zu :ooops: mir
-
blubb,
gute nacht!
btw: wer bist du? kenn ich dich?
was kann ich für dich tun?
edith: eben! meinte dich doch gar nicht!
-
hahahahha
du wicht...
laberst hier im forum eigentlich wenn, nur provokativen scheiß, konstruktives kommt so gut wie gar nicht von dir und wenn man dir mal die wahrheit vor dem bug knallt, biste beleidigt wie nen kleinkindanderen leuten zudem arbeiten und verantwortuneg auferlegen kannste, selber was auf die reihe bekommen.... hm.... dann drückt man sich lieber und wird ausfallend.... tolle leistung
800km... ohhhhh du armes tuck tuck.... bekommst du eigentlich überhaupt was alleine auf die reihe...
-
Moin ihr Hitzköpfe!
Ich kenne das Treffen in der Heide und das bei Omma (ich denke mal vergleichbar zu dem beim Tom in Kassel); sind beide super und zu empfehlen!
Dann macht doch 2 verschiedenen Termine und schlagt euch nicht die Köppe ein, bringt doch eh nicht.
Ehrlich gesagt würde ich es mir auch überlegen ins Allgäu zu fahren (obwohl es sicher eine Reise wert sich beim Oseperator zu treffen): Ist halt schon ziemlich weit für Nordlichter!@Chis: Plane doch einen Termin und veröffentliche diesen, dann kommen schon die die Zeit und Lust haben!
@Volker:Warum den Schwanz einziehen und von Stornierung reden? Durchführen und Spaß haben! -
Zitat
Original von faeka
hahahahha
du wicht...
laberst hier im forum eigentlich wenn, nur scheiß, konstruktives kommt so gut wie gar nicht von dir und wenn man dir mal sie wahrheit vor dem bug knallt, biste beleidigt wie nen kleinkind800km... ohhhhh du armes tuck tuck.... wenn du kein geld hast um 800km zu fahren, dann bleib doch lieber gleich zuhause, denn dann haste sicherlich auch keine kohle um auf eigene kosten einen zu trinken
hab meinen ganzen geschrieben text grad wieder gelöscht,
will dich ja nicht an den pranger stellen, du wurst.
bis hierher und nicht weiter! den rest sag ich dir auge in auge!
ich weiss gar nicht was du dir herraus nimmst! kennst du mich?
nein! und unter odins umständen wirst du mich auch nicht kennenlernen!
so, wtf - shut up!
ak: immer das gleiche hier! hab ich irgendwas von
konkurrenz oder so gesagt? (treffen heide)
völliger müll! ich wollte nur ein bier trinken mit jungs
die ich lange nicht gesehen hab.
EGAL JETZT!
ich meld mich bei euch via pn. wir machen was aus.
edith meint:
sooo, ich muss jetzt ins bett, denn ICH muss ja arbeiten!
lach...
-
-
Wie man sich so zerfleischen kann
-
:shock: na hier ist ja was los......
das kassel-treffen soll auf keinen fall konkurenz zu volkers treffen stattfinden
wer das kassel treffen kennt wird das verstehen...wir sitzen in erster linie am feuer,trinken reichlich bier und grillen"bratswürste" und dröhnen uns mit metallica und cool and the gang zu :D
kein programm ausser essen,trinken,dummes zeug labern
das ganze auf`m campground bei uns um die ecke.für frühstück wird wie immer gesorgt!termin stell ich frei,ich kann immer!
also haut rein.