Suche Fernseher

• ... ich dachte ja nur......

oder warum kneifst Du die Augen vor deiner neuen Kiste so zu?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• weil das Licht so grell ist, wenn ich aus dem Stall schau du Pfosten :mecker:

• waren 3d brillen dabei?
    46 zoll gehen ja noch als portable durch :D

Maaskantje

• 2 Stück waren dabei, aber nach 3D werd ich nicht süchtig.
    Bisherige negative Erfahrungen mit dem neuen Gerät:

- die extra für teuer Geld dazu gekaufte qwertz Tastaturfernbedienung wird nicht von Youtube unterstützt --> Return to sender (eine technische Unverschämtheit in der heutigen Zeit)
    - der Browser schlägt alle Geschwindigkeitsrekorde - im negativen Sinne.

Da sag noch einer, mit Samsung kann man nix falsch machen :nuts:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    - der Browser schlägt alle Geschwindigkeitsrekorde - im negativen Sinne.

Hast wahrscheinlich auch geglaubt du kannst mit nem Mofa auf der Autobahn was reißen oder wie? :D

Web auf dem TV kann man getrost vergessen! Hier kann man eigentlich nur zu nem MiniPC oder kleinem HTPC raten dann kannst auch ordentlich Musik, Videos, Fotos und bissel Internet nebenher machen :teacher:

• :teacher: werter Herr Smolny,

in Zeiten, wo ich mit einem low price Handy wunderbar im Netz surfen kann, hätte ich von solch einem Gerät mehr erwartet. Wenn ich der Herr Samsung wäre, würde ich mich für diese Performance in Grund und Boden schämen und das Feature lieber weg lassen.

• Ich hab ja nicht gesagt das dies gut ist aber die Hersteller haben alle das gleiche Problem. Mir ist kein TV bekannt bei dem das halbwegs klappt.

Problem bei der ganzen Sache wird wohl die Infrastruktur bei der Fernsehsoftware sein, weil Sie eigene Betriebssysteme verwenden?!

Edit sagt:

Hier was passendes zum Thema Couch - TV - Surfen

http://www.golem.de/news/edge-…d-usb-3-0-1202-89912.html

Dazu kann ich ne Logitech DiNovo empfehlen.

• walum haun die dann nicht einfach ein (frei zugängliches?) Android auf so nen Ferni? Bei den Telefonen funktioniert´s ja auch mehr oder weniger.

• Weil so ein "freies"(ist es übrigens nicht wirklich) System ne Menge an Arbeit und Geld kostet und dann eine Community auf die Idee kommen könnte die Geräte komplett umzugestalten. (Das könnte den Markt für diverse Geräte zerstören ebenso wie die Kollegen die euch mit Werbung zu spammen möchten)

Von Sicherheitsupdates usw. mag ich da garnicht anfangen. Der Fernseher ist einfach eine komplett andere Geräteklasse.

Stell dir mal vor dein Fernseher funktioniert nicht mehr weil irgendein notwendiges neues Sicherheitsupdate nicht geklappt hat. 90% der Menschen wären dann total überfordert und wüssten nix mit ihrer gewonnen Freizeit anzufangen :D

• :aha:

andererseits halte ich ein BS für einen Ferni für nicht besonders anspruchsvoll. Ein beschissen kopiertes W97 würde immer noch besser laufen.