Termine IZM + Moto3 !!!

• Hallo Leute,

auf meiner HP, masiro.de, stehen die neuen Termine der IZM + MOTO3!

Es gibt beste Neuigkeiten, wir fahren endlich wieder unter Prädikatsstatus im Rahmen der Schweizer Meisterschaft.
    Übernehmen die DRC Termine und fahren jetzt wieder alle zusammen, IZM braucht ne C Lizenz und wer noch zur DRC gewertet werden möchte braucht ne B Lizenz. Alles läuft über die IGK.
    Was ich sehr begrüße ist, dass unsere Mitglieder sich durchringen konnten, sich der neuen "bösen" Welt zu öffnen und die Moto3 bei uns mitfahren dürfen.
    Das ist der Lauf der Zeit und endlich konnten sich die ewig gestrigen nicht mehr der neuen Zeit erwähren.
    Ich pers. hätte noch die Moto2 zugelassen, auch wenn wir vieleicht keien zu gesicht bekommen. Aber die Möglichkeit wäre da. Man kann ja nie wissen, auf jeden Fall setzt man so Ausrufezeichen!

Grüße Silvio

• Hallo Zusammen,

hat sich nun schon mal jemand mit den Neuerungen die bei der JHV der IGK beschlossen wurden befasst?
    Wenn ja, was haltet Ihr da von?
    Besteht überhaupt Interesse an der Int. Zweitakt Meisterschaft der IGK hier unter den Forumsmitgliedern?

Schöne Woche, Silvio

• Zitat

Original von Silvio Herrfurth
    Hallo Zusammen,

hat sich nun schon mal jemand mit den Neuerungen die bei der JHV der IGK beschlossen wurden befasst?

Imho ist das, was dort beschlossen wurde sehr gut. Den DRC und die IGK zusammen antreten zu lassen, ist, unter den gegebenen Umständen, wohl das einzig Vernünftige. Überhaupt finde ich, dass Ron Schönfelder und seine Truppe, sehr gut arbeiten. Glückwunsch auch an den neuen 2. Vorstand - bestimmt ein guter Mann.

• Zitat

Original von kawanova

Glückwunsch auch an den neuen 2. Vorstand - bestimmt ein guter Mann.

.. der zukünftige EM :respekt:
    ich bin teilweise auch dabei

• Zitat

Original von Silvio Herrfurth
    Hallo Zusammen,

Besteht überhaupt Interesse an der Int. Zweitakt Meisterschaft der IGK hier unter den Forumsmitgliedern?

Schöne Woche, Silvio

ich finde es sehr gut und bin dabei :daumenhoch

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• In diesem Rennen werden auch die Moto3 Maschinen fahren.

Die Nennung müsste dann allerdings über die Schweitzer oder Bike Promotion laufen.
    Das Rennen Schleiz II bei der Seitenwagen WM zählt nicht zur DRC oder Schweitzer Meisterschaft.
    Es ist ein ausschließlicher IGK Lauf.

Larmoyant

• ich hab da kein problem wenn moto3 mitfahren.

kann einer einem serienklassen schubser mal das mit den lizenzen erklären. brauch ich als igk-mietglied nun ne c-lizenz um an den start zu gehen?

wir sehen uns in hoffentlich osl und hhr.

gruß
    :)

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von 3k

kann einer einem serienklassen schubser mal das mit den lizenzen erklären. brauch ich als igk-mietglied nun ne c-lizenz um an den start zu gehen?

:)

Ja, zumindest würde ich das Folgende so interpretieren:

Berechtigt zur Teilnahme in Wertung sind nur Fahrer, die eine gemäß Ziff. 5 dieser Wettbewerbsbestimmungen
    für den betreffenden Wettbewerb vorgeschriebene Lizenz besitzen. C und
    V-Lizenzinhaber sind nur außerhalb der Prädikatwertung zugelassen.

Aber ich denke, dass die 23,- € an sich im Budget untergebracht werden können, oder?