Wintertests Valencia und Sepang

• Zitat

Original von jorkifumi

edith: der alte man aus china hat offensichtlich ne leseschwäche :)

Das auch, ist aber u. a. auf seine kognitiven Defizite zurück zu führen. Einfach nicht beachten, die beiden können sowieso nur pöbeln und vetragen bekanntlich keine anderen Meinungen. Who cares? :D

Die Mopeds sind in der MotoGP nicht ganz so öder Einheitsbrei, wei im Honda Cup. Trotzdem bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass SB dort besser aufgehoben war. Was manche Ignoranten gerne übersehen: Auch die anderen Fahrer sind auf den neuen 1000ern noch nicht besonders viel gefahren.

• Zitat

Original von kawanova
    Lass' sie faseln, interessiert sowieso Niemanden wirklich, was sie ablassen.

Jedenfalls ist's so, dass sich Bradl's Abstand wieder vergrößert hat - evtl. liegt's ja auch am gestrigen Abflug. Und der viel geschmähte Elias war nicht weiter von der Spitze weg, als Bradl derzeit. Ob der Wechsel in die MotoGP so ne tolle war, Idee wird sich also erst noch zeigen, z. Zt. sieht es nicht danach aus.

Dafür das es niemand interessiert was MB & ich so "ablassen" beteiligst Du Dich und der andere Trittbrettfahrer äusserst engangiert am Thema....

:respekt:

Hier auch noch literarisches Schmankerl von unserem Dorna/Honda/GP-Uninteressiertem: http://www.motorradonline24.de…hte/?highlight=wanjuschka

Lustig wirds ab dem Zeitpunkt, wo der gesperrte User mit den Sprintern als Transportmittel für die GPler anfängt und zuviel unnützer Kram herumgekarrt wird... Das ist in der Tat einer meiner Lieblingsthreads, weil lustig und unterhaltsam welchen Krampf da tatsächlich manch einer ernsthaft den anderen unterzujubeln versucht... :daumenhoch

Seit Jahren immer die gleiche Leier... Kongitive Defizite... Gääääääähn....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von kawanova
    die beiden können sowieso nur pöbeln

q.e.d. :D :D :D

• immer wieder schön zu lesen :daumenhoch Als ich bei anderen Threats deiner Meinung war , hast du mich total anders hingestellt . Jetzt wo ich nicht deine Meinung vertrete , tue ich faseln und pöpeln . :respekt:

:daumenhoch

Unfassbar was du manchmal so von dir gibst :nuts: Aber immer wieder spassig zu lesen . Auch in den genannten Threats von dem anderen Pöbler . Ich habe mich gekringelt vor lachen . Das mit dem Sprintern zu den Rennen fahren in der WM war einfach genial . :daumenhoch

In diesem Sinne : Weiter so , es macht spass :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von kawanova
    Jedenfalls ist's so, dass sich Bradl's Abstand wieder vergrößert hat - evtl. liegt's ja auch am gestrigen Abflug. Und der viel geschmähte Elias war nicht weiter von der Spitze weg, als Bradl derzeit. Ob der Wechsel in die MotoGP so ne tolle war, Idee wird sich also erst noch zeigen, z. Zt. sieht es nicht danach aus.

Jetzt mal im ernst:

Was hätte Bradl denn Deiner Meinung nach an Zeitrückstand haben dürfen?

Mit dem Hintergrund das er das erste mal auf der 1000er unterwegs war, weder Moped noch Reifen wirklich kennt? Sprich im vgl zu den anderen genau Null Erfahrung hat?

Aber nachdem Du darauf keine vernünftige Antwort haben wirst, haken wir diesen geistigen Erguss als eine Dir eigene sinnlose Provoaktion ab.

Gibts hier eigentlich kein Kasperlsmilie?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Wie schnell waren denn die Spitzenleute letztes Jahr ? Weis das wer ? :nixweiss:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von kawanova

Das auch, ist aber u. a. auf seine kognitiven Defizite zurück zu führen. Einfach nicht beachten, die beiden können sowieso nur pöbeln und vetragen bekanntlich keine anderen Meinungen. Who cares? :D

oaach, der alte man auch china kriegt sich hin und wieder mal ein. aba das rotkäppchen... :nixweiss:

Zitat

Original von kawanova
    Die Mopeds sind in der MotoGP nicht ganz so öder Einheitsbrei, wei im Honda Cup. Trotzdem bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass SB dort besser aufgehoben war.

wer weis schon ob die kalex auch 2012 so gut dabei ist oder irgendetwas schief läuft und man vielleicht auf P2 bis 5 das jahr beendet. dann hätte die ausgelassene motogp-chance schon eine gewisse tragik.

Zitat

Original von kawanova
    Was manche Ignoranten gerne übersehen: Auch die anderen Fahrer sind auf den neuen 1000ern noch nicht besonders viel gefahren.

das wird schon noch. irgendwie wird sich das duzend gp-moppeds schon noch in eine logische reihung sortieren.

gruß jordi

edith: MB; hast du heute nicht schon in einem anderen thema ein wenig getönt und dem armen racepa + rossi-mike ordentlich die meinung getrötet :aha:
    edtih II: kawa, du musst da noch dranhängen :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Wie schnell waren denn die Spitzenleute letztes Jahr ? Weis das wer ? :nixweiss:

Das waren die Zeiten vom 2. Sepang Test 2011 ende Februar:

1. Stoner C.Repsol Honda Team1:59.665
    2. Pedrosa D.Repsol Honda Team+0.138
    3. Simoncelli M.San Carlo Honda Gresini+0.498
    4. Dovizioso A.Repsol Honda Team+0.876
    5. Spies B.Yamaha Factory Racing+1.013
    6. Edwards C.Monster Yamaha Tech 3+1.301
    7. Lorenzo J.Yamaha Factory Racing+1.338
    8. Bautista A.Rizla Suzuki MotoGP+1.529
    9. Aoyama H.San Carlo Honda Gresini+1.663
    10. Barbera H.Mapfre Aspar Team+1.681
    11. Rossi V.Ducati Marlboro Team+1.804
    12. Hayden N.Ducati Marlboro Team+1.804
    13. Capirossi L.Pramac Racing Team+1.828
    14. Crutchlow C.Monster Yamaha Tech 3+2.369
    15. Puniet R.Pramac Racing Team+2.490
    16. Elias T.LCR Honda MotoGP+2.745
    17. T.Yamaha Test Team+2.792
    18. Abraham K.Cardion AB Motoracing+2.841
    19. T.Yamaha Test Team+3.351

Also kein großer Unterschied zu heute. Nur das Pedrosa schneller war. Es muß aber angeblich am Nachmittag heftig geregnet haben. Was allerdings auf die Zeiten an sich keine großen Auswirklungen gehabt haben dürfte, denn Stoner fuhr die Topzeit gleich am Frühmorgens in der, wohlgemerkt, zweiten fliegenden Runde!!!! :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• ich war grad so naiv und hab mal 'reingschaut
    widerspreche hiermit edith II aus vorangegangenem beitrag :teacher: