Wintertests Valencia und Sepang

  • Ja, wissen wir. Früher war alles, aber auch wirklich alles besser!


    Mann Leute, wir sind 20 Jahre weiter!!!! Kann hier kein Thema ganz normal diskutiert werden ohne das irgendjemand mit seinem Anti-GP-Dorna-Honda-Scheiss daherkommt?


    Das wurde schon elendig oft ohne Ergebnis durchgekaut, und hat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Bart.


    Die Zeiten ändern sich. Und wer den Sinn hinter der Moto2 und CR-Reglement nicht versteht, und vor allem das der Rennsport in Zukuft ohne 2T stattfinden wird, der solls einfach lassen.


    Weniger ist manchmal echt mehr!

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • In 2003 oder 2004 gab es doch dieses "Harris-Team", das mit einem modifiziertem Yamaha R1 Motor und eigenem Chassis mitfahren wollte, wenn ich mich richtig erinnere. Denen hat man doch wegen des Prototypen-only-Reglements nach wenigen Rennen die Lizenz entzogen. Die waren Ihrer Zeit dann wohl um einige Jahre voraus.


    Ich persönlich hätte es am spannendstem gefunden, wenn man die 2 Takter weiterhin hätte mitfahren lassen, so wie in 2002. Allerdings dann eher mit der 800ccm-Grenze bei den Halbtaktern.


    Aber hätte, wenn und sollte...

    Einmal editiert, zuletzt von Raph Camora ()

  • Ganz einfach,


    Roland und Master haben immer Recht.


    Weil sie solche Größen im Rennsport sind, kennt sie auch jeder.


    Wenn sie keine Argumente mehr finden dann werden sie Beleidigend!


    Aber leider können auch sie nicht erklären warum man mit 1000 ccm langsamer ist als mit 250 ccm.


    Bitte sagt mir warum solch ein Aufwand wenn es doch auch einfach geht!


    Wenn 2013 Stützräder an die Moto GP kommen dann würdet ihr wahrscheinlich auch das gut finden.

  • Zitat

    In 2003 oder 2004 gab es doch dieses "Harris-Team"


    Das war das Team von Bob McLean, geleitet von Peter Clifford.


    Damals haben die einen Idealisten wie McLean, dessen Team mit Gerry McCoy
    Grand Prix Siege feierte, wohl für alle Zeiten vergrault.

    Einmal editiert, zuletzt von tz350 ()

  • Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern aber geht nicht oder nur schwer und wo zu quälen ?


    Gut, SB ist irgend wie gut 2 Sekündchen hinter der Bestzeit und 2 Sekunden ist nicht das was man wenig nennt.
    Und aus der Erfahrung wird das eher mehr als weniger. Nun kann man dem SB gerne Einsteiger- Bonuspunkte verabreichen, selbst das wird nicht reichen,sagen wir mal gelegentlich unter die TOP - 10 sich zu etablieren.


    Sicher wird er es schaffen, sich am Ende unter die 15 Besten ein zu finden.
    Klar ist auch das ihm die Erfahrung auf so ein 240 PS Mofa fehlt.
    Nur, so steht die Frage nicht.
    Die Frage sollte doch eher, ist er in der Lage unter den ersten 5 zu fahren.
    Meine Meinung nein.
    Ihm das fahren in der Königs....äh quark GP1 zu verwehren ebenfall ein Nein


    Ich muss jetzt mal 2011 bemühen. SB wäre mit -nichten WM geworden, wenn die Dussligkeit von seinen größten Widersacher nicht zum tragen gekommen wäre.


    Aber Glück gehört auch dazu......

  • für die top ten muss er nur zwei werksmoppeds schlagen. das sollte öfter mal passieren.
    p5 ist doch auch gar nicht ausgeschlossen. die honda ist gut und scheinbar alle 4 bikes zu saisonbeginn auf ähnlichem stand.


    wenn der widersacher dusselig ist wird halt der nächste wm :winking_face:


  • Sach mal , weist du eigentlich was du da von dir gibst ? :nuts:


    Bisschen Objektivität wäre nicht schlecht .


    Würdest du die freundlichkeit haben , wenigstens mir einmal zu zeigen , wo - wann oder sonstwas , die 250 ccm schneller als die GP Motorräder waren ?
    Wenn du es nicht kannst , warum schreibst du so ein Müll ?


    :aha: Jetzt war das beleidigend ? :nixweiss:


    rs500r


    "Heute fahren sie mit ihren cr-Bikes 5-10s hinterher und man ist froh das sie dabei sind"


    Habe ich irgendetwas verpasst ? War da schon ein Rennen ? :nixweiss:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • michl, bist Du selbst schonmal eine (oder mehr) komplette Rennserie, auf welchem Niveau auch immer, gefahren?


    Glück, Pech, was ist das? Gewinnen tut am Ende derjenige, der über das ganze Jahr hinweg KONSTANT in der Spitze fährt.


    Meisterschaften gewinnt man an den schlechten Tagen! Und an seinen schlechten Tagen war der MM eben nicht gut genug.

  • wozu die ganze Aufregung? :nuts:
    Es war der erste Test und Bradl ist vorletzter, allerdings mit überschaubarem Rückstand.


    Also abwarten, er wird sich bestimmt noch steigern...

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Zitat

    Original von drschneider
    wozu die ganze Aufregung? :nuts:
    Es war der erste Test und Bradl ist vorletzter, allerdings mit überschaubarem Rückstand.


    Also abwarten, er wird sich bestimmt noch steigern...


    Schon, aber glaubst du nicht, dass dies auch auf die Konkurrenten zutreffen kann/wird? Der Abstand zur Spitze hat sich nicht signifikant verringert, am Limit dürfte SB ebenfalls gewesen sein, weil er einmal eine Geschmacksprobe von der Strecke nahm...


    Die "Aufregung" geht wohl hauptsächlich auf die wenig sachlichen Äußerungen bestimmter user zurück, die nun mal zu Pöbeleien neigen.

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()