Praktikant bei BMW Motorrad

• Hallo Zusammen,

ich suche einen Praktikanten bei BMW Motorrad in der Motorentwicklung für ca.5 Monate. Voraussetzung: Student Fahrzeugtechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder ähnliches. Ausgeprägtes Interesse an Motoren und Motorrad. Rest ergibt sich...

Bei Interesse Email oder PN

Grüße Florian

• Hallo!

hättest das 2 3 Monate früher geschrieben wär ich durchaus daran interessiert gewesen :winking_face:
    Hab lange gewartet ob bei BMW (AG, Motorrad, M, Motorsport..) eine interessante Praktikantenstelle im Bereich Aero-/Thermodynamik ausgeschrieben wird...nur scheinen dort wohl größtenteils marketing und QM Menschen gesucht zu werden :nuts:

Auch gegenüber Auslandspraktikum ist BMW wohl nicht recht aufgeschlossen... (Vorraussetzung: 6 Monate Praktikum/Arbeitserfahrung bei BMW)...für nen "normalen" Student dank Bologna (nur noch 1 Praxissemester) nicht möglich!

Egal...mag mich darüber nicht aufregen. Irgendein "schlauer Kopf" ist dafür ja bezahlt worden sich sowas auszudenken :nixweiss:

Vielleicht findest hier noch einen..treiben sich ja genug Studenten rum :daumenhoch

• Also in 1 bis 1,5 Jahren würde ich sofort steil gehen bei sowas.......arbeitest du da ? und kann man dich dann später auch kontaktieren oder ist das ne einmalige sache ?

Fehlende Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden !

• Gerne immer kontaktieren, jederzeit... hab hier mit Praktikanten aus dem Forum schon sehr gute Erfahrungen gemacht!

• Zitat

Original von Castrol A747
    nimmste mich auch? :biggrin:

Ich brauch nen Amateur und keinen Profi wie Dich :biggrin:

• Früher musste man noch Beiträge von dir durchforsten und Eigeninitiative zeigen... Wie sich die Zeiten ändern!

Und: Es kann nur besser werden :biggrin:

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• Nimmt BMW auch Rentner als Praktikanten?

Verbinde Erfahrung mit Zielgruppenzugehörigkeit

:biggrin:

(5 Monate Zeit hätt ich auch)

• [

Wie gesagt ich Suche keine Versicherung, sondern einen Praktikanten, der was lernen will! :face_with_tongue:

Zitat

Original von Kurvenparker
    [quote]Original von M1ke
    Früher musste man noch Beiträge von dir durchforsten und Eigeninitiative zeigen... Wie sich die Zeiten ändern!

Und: Es kann nur besser werden :biggrin:

Ja gute Erfahrungen gemacht mit dem Forum... und MEinsKe´s Nivea zu erreichen wird schwer! :aha:

Außerdem hab ich nicht mehr soviel Apriliateile in der Werkstatt zum verschenken, da Du mich so ausgeräumt hast... :D