Bei dem Wetter genau das Richtige zum Lesen vor dem bollernden Holzofen!
Unter anderem mit einem netten RGV Umbau!
http://www.classicmechanics.co…l/classic-bike-mechaniker
Lesetip
-
-
ja, habe mir dir die zeitschrift direkt gekauft...
war ein netter bericht! und überhaupt eine tolle zeitschrift!was mich aber mehr als nur ange hat und was mir meine gute meinung über dieses tolle zeitschrift direkt wieder genommen bzw. getrübt hat,
waren mal wieder so sätze wie:""""alles in allen bringt die moderne version, grade mal 112kg auf die wage... -über 20kg weniger als org....."""""
warum müssen die jedes mal so nen mist schreiben...?
kam mir direkt wieder zu kainziger und co zurückversetztich finde, sowas trübt die sachlichkeit einer solchen zeitschrift ungemein... muss man nun damit rechnen, das die in jeden beitrag solche eigentlich nichts aussagenden zahlen veröffentlicht werden ???
na ja, ein gutes hat es ja... nach deren rechnung, befinde ich mich ja bereits unter 100kg :nuts
an sonsten aber ein wirklich guter tip mit der zeitschrift, denke diese wird nun öfter mal in meinen einkaufswagen liegen...
-
An der Übersetzung müssen sie auch noch ein wenig arbeiten, aber ansonsten sind immer tolle Maschinen dort zu sehen, wie in den letzten Ausgaben zB. RC30, OW01, Honda Bol´dor, Wes Cooley GSX, TDR 250, RG´s, RD´s,........
Motorräder, die noch unverkennbar waren, halt ansprechender als der heutige Einheitsbrei! Außerdem gibt es immer gute Schrauberberichte, wie zB. Räder einspecichen. -
Ist die Ausgabe 2/2012 denn schon raus?
-
ich hab sie mir gestern an der tanke gekauft....
-
:D Jap, hab sie mir auch grad abgeholt. :D
-
Auf die Mechaniker bin ich glücklicherweise schon letztes Jahr drauf gestoßen.
Gibt es auch erst ca. ein Jahr.IMHO die beste Zeitung auf dem Markt!
-
ja, schöner Tip und netter Artikel über die RGV und ihren Besitzer....
Was der über die Ablösung 250/Moto2 schreibt behalten wir aber besser für uns.... :