• ja, habe mir dir die zeitschrift direkt gekauft...
    war ein netter bericht! und überhaupt eine tolle zeitschrift!

was mich aber mehr als nur ange :kotz: hat und was mir meine gute meinung über dieses tolle zeitschrift direkt wieder genommen bzw. getrübt hat,
    waren mal wieder so sätze wie:

""""alles in allen bringt die moderne version, grade mal 112kg auf die wage... -über 20kg weniger als org....."""""

warum müssen die jedes mal so nen mist schreiben...?
    kam mir direkt wieder zu kainziger und co zurückversetzt

ich finde, sowas trübt die sachlichkeit einer solchen zeitschrift ungemein... muss man nun damit rechnen, das die in jeden beitrag solche eigentlich nichts aussagenden zahlen veröffentlicht werden ???

na ja, ein gutes hat es ja... nach deren rechnung, befinde ich mich ja bereits unter 100kg :nuts

an sonsten aber ein wirklich guter tip mit der zeitschrift, denke diese wird nun öfter mal in meinen einkaufswagen liegen...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• An der Übersetzung müssen sie auch noch ein wenig arbeiten, aber ansonsten sind immer tolle Maschinen dort zu sehen, wie in den letzten Ausgaben zB. RC30, OW01, Honda Bol´dor, Wes Cooley GSX, TDR 250, RG´s, RD´s,........
    Motorräder, die noch unverkennbar waren, halt ansprechender als der heutige Einheitsbrei! Außerdem gibt es immer gute Schrauberberichte, wie zB. Räder einspecichen.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Ist die Ausgabe 2/2012 denn schon raus?

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• ich hab sie mir gestern an der tanke gekauft....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :D Jap, hab sie mir auch grad abgeholt. :D

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Auf die Mechaniker bin ich glücklicherweise schon letztes Jahr drauf gestoßen.
    Gibt es auch erst ca. ein Jahr.

IMHO die beste Zeitung auf dem Markt! :daumenhoch

"Eine Fahrt mit einen Zweitakter muß man erleben, denn zu beschreiben ist dieses Gefühl wohl kaum..."

• ja, schöner Tip und netter Artikel über die RGV und ihren Besitzer....

Was der über die Ablösung 250/Moto2 schreibt behalten wir aber besser für uns.... :

:drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.