IRTA-Tests Moto3 & Moto2 Valancia 8.-11.2.

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Ein mann steht trotzdem zu seinem wort. Ausserdem ist es doof vorher im TV zusagen das man zu seinem wort steht

Zitat

Original von Roland
    Sorry, aber Du hast anscheinend keine Ahung wie das Geschäft läuft. Solche Chancen wie ein MotoGP Angebot von HRC lässt man nicht sausen, ausser man ist ein Vollpfosten.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Ausserdem ist es doof vorher im TV zusagen das man zu seinem wort steht. http://www.youtube.com/watch?v=EU0nYT9kps4 zienlich zum ende so 11:10 oder so

er gesagt , das er nicht versprechen kann das er Weltmeister wird !
    Man sollte das ganze nicht aus dem Zusammenhang reissen .

Ich finde das ganze Interwiev super , für so einen jungen Kerl . Hat er klasse gemeistert und der wird mir immer mehr sympathisch .

:daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Wer interviewmässig an Bradl was auszusetzen hat, dem ist nicht zu helfen.

Das er zurecht ein gesundes Selbstvertrauen und -bewusstsein hat ist schon ok. Er muß ja sein Licht auch nicht unter den Eimer stellen.

Da ist Rossi schon ganz eher fragwürdig wenn er sich mal wieder über seine Gegner lustig machte. Aber wenn Rossi das macht, ists ja was anderes... :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• "Ich bin eine Person die hält was er sagt."
    Auch wenn mir nicht mehr zu helfen gerade auch in diesem interview dieses ganze altkluge gequatsche von wegen ich bin so wahnsinnig gereift. Aber gut ihr finder ihn gut und ich net. Moped fahren kann er.

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Zitat

Original von Qoohuhn
    ... Aber gut ihr finder ihn gut und ich net. Moped fahren kann er.

Das ist doch ein klasse Resumee und ne prima Gelegenheit, wieder
    auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen.
    :dafür:

• Ja, das sollten wir, ohne auf Quohuns grammatikalische Höchstleistungen weiter ein zu gehen (Mann, lies mal Dein Geschreibsel....).

Wann gehts denn eigentlich weiter, es sind doch noch Tests in diesem Monat? Gibt es vllt auch eine Fernseh- Termin, den einer weiß? Würde gern mal die Moto3 sehen und ?hören... Lieber nicht, Lautstärke wegdrehen... :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von Wolf61
    Würde gern mal die Moto3 sehen und ?hören... Lieber nicht, Lautstärke wegdrehen... :smiling_face_with_sunglasses:

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal so ein Trumm anschauen - ohne upgrade Kit allerdings und im Stand.

• Zitat

Original von Gre

:nuts:

War Bradl nicht dominant? MM mußte 110% riskieren um Bradls Punktevorsprung zu eliminieren. Das sich das Risiko für MM nicht auszahlte spürt MM heute noch.
    Er muß nämlich erneut den heutigen Test in Jerez auslassen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Ich finde nicht dass Bradl so dominant war.

Egal, er hat den Titel verdient! Am Ende zählen nur die Punkten! :teacher: