IRTA-Tests Moto3 & Moto2 Valancia 8.-11.2.

• Zitat

Original von Masterbike
    Unter 10° im Moment dort .... Da wundert mich keine solchen Runden Zeiten . Nix drum geben . :face_with_rolling_eyes:

So siehts aus.

Vergleiche mit dem Qualy aus 2011 hinken, denn damals wars teilweise Nass und auch keine idealen Bedingungen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Mit 1,1 Sekunden hinter dem Leader bist normalerweise irgendwas um P20 herum. Seit wann gibts das, das man bei der Moto2 als 4. diesen Rückstand hat?

Egal, hinter ihm sind immerhin über 25 Fahrer!

• Gre , warte ab auf warmes Wetter und dann sehen wir ja mehr . Jetzt gibt es gar keine Ausreden mehr :teacher:

Wünsche dem trotzdem das beste :freak

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Gre

Egal, hinter ihm sind immerhin über 25 Fahrer!

MN fuhr schon anfangs der Woche 2 Tage in Cartagena. Für die allermeisten ist es das allererste Rollout in den neuen Teams und mit neuen Mopeds. Viele sind seit dem letzten Rennen in Valencia keinen Meter gefahren.
    Die Bedingungen sind zwar für alle gleich, aber wenn Leute wie Takahashi vorletzte sind, Marquez & Simon gar nicht fuhren, würde ich die Platzierung von MN mal nicht überbewerten.
    Zudem geht die WM über 17 Rennen und wird nicht nach dem ersten unterkühlten Testtag in Valencia entschieden.
    Die Zeiten gestern taugen nicht mal für eine Standortbestimmung, ganz zu schweigen davon, dass sich Favoriten herauskristalliesieren würden.
    Wohlgemerkt, die Zeiten sind auch noch von den Teams Handgestoppt. Also nix offizielle Zeitnahme.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• @ Roland:
    Das sagst du jetzt. Wenn MN hinten gestanden hätte, käme von dir:

Seht ihr, aus dem wird nie etwas.....

Larmoyant

• Haaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo?

Vierter mit 1,1 Sekunden hinterm Leader?

MN hat sich Anfangs der Woche schon eingeschossen, 95% seiner Konkurrenten sassen bis gestern seit einem Viertel Jahr auf keiner Moto2 mehr.

Warten wir doch mal ab wie es aussieht wenn seine Konkurrenten auch mal im Schwung sind.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Gre
    Zeit hin und her, ist mir egal, er soll endlich wieder vorn fahren! :mecker:

Da wirst lange drauf warten können.... :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von Gre
    Und wenn MN in die Top 5 fährt, Roland gibt den ganzen Forum eins aus!! :daumenhoch

Warum sollte ich? Mir gab auch niemand was aus, als ich recht hatte mit meiner Einschätzung das MN 2011 nix reisst.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Er ist 2011 mit einer Schubkarre gefahren, es war also keiner Kunst zu sagen er reisst nix! :teacher:

Jetzt haben wir aber 2012!!

GOOOOO MAX! :freak