IRTA-Tests Moto3 & Moto2 Valancia 8.-11.2.

• Zitat

Original von Gre
    Ich finde nicht dass Bradl so dominant war.

Egal, er hat den Titel verdient! Am Ende zählen nur die Punkten! :teacher:

Bradl war so dominant, das er taktisch fahren konnte und auch mußte. Das ist eine sehr komfortable Lage in einer Meisterschaft. Wenn man dagegen immer alles und mehr geben muß und ständig einen Rückstand aufholen muß, ist das eher unangenehm, weil man sich nicht den klitzekleinsten Fehler erlauben darf.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    ...
    Wenn man dagegen immer alles und mehr geben muß und ständig einen Rückstand aufholen muß, ist das eher unangenehm, weil man sich nicht den klitzekleinsten Fehler erlauben darf.

Siehe Marquez

• Zitat

Original von Tante Wu

Siehe Marquez

Mein Reden! Und das ist auch eine Art von Dominanz, wenn auch nicht direkt im Rennen wo jemand jedes Rennen mit 10 Sekunden Vorsprung gewinnt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• In der Klasse war Bradl letztes Jahr dominant, das denk ich auch.
    Seine durchdachte Taktik und sein Können war sehr nett anzusehen! Genauso mit dem Wechsel in die MotoGP. Wie schon gesagt wurd kann man so eine Chance nicht sausen lassen.

• Nein, er (Stefan Bradl) war nicht dominant. Er war am Ende der Bessere unter 2 Fast- Gleichen!

Marquez hat am Anfang Fehler gemacht und Bradl hat ihn dann noch als Zugabe auf heimischem Grund versägt. Nur hat Bradl (vielleicht auch auf Grund von Einflüsterern9 beizeiten angefangen, seinen Riesen- Vorsprung zu verwalten. Den Heim- Gp hätte er noch gewinnen müssen, dann hätte es gar keine Diskussionen gegeben. Aber von da an begann sich das Blatt zu wenden.

Am Ende war Marquez platt, er hatte wieder zuviel riskiert, aber es stand alles auf Messers Schneide. Wo war es gleich, wo Stefan in der letzten Runde mal einem hinten rein gefahren war??? 20 cm weiter wäre er auf der Wiese gewesen....

Es soll sich bitte niemand hinstellen und erzählen, das wäre alles clever durchgerechnet...

Zum Schluss, das keine Missverständnisse auftreten, noch mal mein eigenes Zitat aus meinem ersten Absatz: "Er war am Ende der Bessere unter 2 Fast- Gleichen!" Es ist wunderbar und ich bin sehr froh darüber, das es so gekommen ist.

Grüße!

• Der eine siehts so, der andere so. Ich bin der Meinung, Bradl hat wesentlich abgeklärter & cooler agiert als Marquez. Dessen Einflüsterer hätten den beinahe aufgearbeitet.

Das Malheur mit der Hinterradberührung war auf P.I. gegen AdA. Das war einer der wenigen Fehler von Stefan in 2011. Er wollte da gleich vorbei, und dann war der Abstand zu AdA zu gross...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Stimmt auch, was die Marquez- Einflüsterer sprachen, weiß keiner, aber die werden den aufgepeitscht haben, bis er nicht mehr konnte, so sah es aus. Und nochmals: Stefan war unter 2 Fast Gleichen der Bessere! Es war eine Millimeter- Entscheidung, aber es war eine Entscheidung. :daumenhoch

Hoffentlich findet er auch in der Gp den Anschluß. Wir werden sehen.

PS: Wegen des Aufstiegs von Bradl habe ich mir nach über 1 Jahr Pause vorige Woche mal wieder eine Speedweek geleistet. Der treibt die Wirtschaft an, selbst bei uns alten Säcken... :D

• Mit seinem Pa und noch ein paar Leuten hat er Personen um sich, die ihm überflüssigen Kram fernhalten, und vor allem die ihn nicht aufreiben damit er sich aufs wesentliche Konzentrieren kann.

Nach dem ersten Sepangtest weiss Stefan eh wo er den Hebel ansetzen muß. Fahrstil und Kraftausdauer.

Stefan macht das schon, der ist talentiert und schlau genug!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt