Knochen (Umlenkhebel) RG500

• Suche Knochen für RG500!

Bitte PN mit Preisvorstellung! Danke! :)

Nothing runs like a Gamma

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

• Original, bei jedem, der noch einen Schrott- oder gestrippten Rahmen zu Hause liegen hat.

Wenn er etwas länger sein sollte, dann frag mal beim Karl in Österreich nach und sag' nen schönen Gruß
    http://members.aon.at/rg500/

Den Knochen hatte ich bei mir drin, das Fahrgefühl war wie ausgewechselt!

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Soll schon ein originaler sein, bau ihn mir dann selbst um!

Wer hat denn noch nen Schrott- oder gestrippten Rahmen zu Hause?

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany) frag mal beim Karl in Österreich nach

:teacher: mein Rat ist, in keinem Fall mit dem Herr ins Geschäft kommen!!

Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    und sag' nen schönen Gruß

:teacher: von mir auch, aber anders gemeint...

@mrbird: hast du bereits beim GHN nachgefragt?
    Wenn ich mich nicht irre, bietet er zudem bereits Verlängerte

Salut
    Arnaud

Einmal editiert, zuletzt von Arnaud ()

• Auf der GHN-Seite hab ich jetzt nix gefunden. Werd ihm mal ne Mail schreiben!

Arnaud: wie du vielleicht schon gelesen hast hab ich 2 17" Felgen erstanden...

gab zwar einige hier, die es "besser" wissen/wussten (bezüglich der Rad/Reifengrössen), aber ich glaub mit der von mir angepeilten Lösung kann ich glücklich werden... :winking_face:

@alle: Sollte sich dennoch jemand finden, der einen loswerden möchte -> bitte melden! :)

• @ Arnaud,

seit wann fangen wir hier (auch schon) an, die letzen verbliebenen Sonderteileanbieter schlecht zu reden? Wenn jemand Problem mit jemanden hat, aus welchen Befindlichkeiten heraus auch immer, dann soll das doch bitte auf direktem Weg erfolgen, 'sind doch alle Erwachsene hier.
    Wüsste nicht, dass sich der Karl jemals hat etwas zu Schulden kommen lassen, geschweige denn, was seine Teile angeht.

Kannst mir auch gerne per PN schreiben und mich aufklären.

Gruß
    Carsten aus Aachen

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• @ Carsten: den direkten Weg habe ich längst selbstverständlich genommen..... :aha:

Mit dem Begriff "letzten verbliebenen Sonderteileanbieter" hat das Ganze überhaupt nichts zu tun..... :nuts:

Es geht nur darum, dass du "positive" Werbung machst und dass ich, aus eigener Erfahrung, diese Werbung überhaupt nicht bestätigen kann.
    Wenn du "super" sagen darfst, darf ich auch "Scheiße" sagen....Wenn ich deswegen "moderiert" werde, möchte ich auch dass deinen Beitrag ebenso "moderiert" wird.
    Entsprechende Einzelheiten gebe ich hier sowie per PN nicht, weil die dreckige Wäsche keine Familienangelegenheit ist --> wenn du mehr erfahren möchtest, dann frag ihn einfach. :aha:

Salut
    Arnaud

• Zitat

Original von teampepone
    bei ebay war /ist grad ein knochen!

Hast ne Artikelnummer? Kann nix finden...